Was die Woche so los war…..

Hallo Ihr Lieben….

Hier gibt es jetzt einen „kleinen“ Wochenrückblick von mir:

Ich war die Woche über im Rossmann und habe nach der neuen Serie von Treaclemoon gesucht…. Leider ist bei uns noch nichts geliefert und ich musste in die Röhre gucken…


Die neuen Sachen von Treaclemoon, die bei uns leider noch nicht vorrätig sind. „Wild Cherry Magic“. Alle Firmen springen jetzt noch auf den Einhornzug auf und nutzen den Hype für ihre Marketingkonzepte. Trotzdem interessiert mich hier alleine der Geruch. Ich hoffe, dass ich nächste Woche Glück habe…..

Dafür durften dann diese Sachen von Rossmann mit:

 

Drei Lacke von Essence „the gel nailpolish“, einen Blick auf meine Nägel könnt Ihr in den nächsten Tagen auf meinem Instagram Account „_justjenny__“ erhaschen.

 

Die zwei Sachen durften außerdem mit: HD Liquid Coverage Foundation von Catrice und die Allround Concealer Palette, ebenfalls von Catrice. Die Foundation wurde sehr gehyped und ich bin gespannt auf den Test bzw. das Ausprobieren mit ihr und natürlich – die Haltbarkeit und wie sie mattiert.

Und die größte Überraschung der Woche:

Mich erreichte ein Testpaket von Essence! Ich habe mich riesig gefreut, vielen lieben Dank dafür. Ich werde Euch jeden Tag auf Instagram „_justjenny__“ ein Produkt vorstellen und nach dem Testen einen abschließenden Bericht auf meinem Blog veröffentlichen…. Ich bin sehr gespannt, was die Sachen so „können“. Auf dem Bild fehlt noch der Nagellack in der Farbe grau…

Wie war Eure Woche und was durfte bei Euch „neues“ mit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s