Was die Woche über so los war……

Hallo Ihr Lieben,

hier gibt es mal wieder einen Überblick, was für Sachen bei mir einziehen durften (in den letzten ein bis zwei Wochen).

Dieses Bild ist nun schon wieder fast zwei Wochen her… Ich hatte es bereits auf Instagram gepostet. Auch ich konnte mich der neuen limited Edition von Treaclemoon mit dem wundervollen Namen „wild cherry Magic“ nicht entziehen…. Ich bin irgendwie von dem Einhornhype wie magisch angezogen und stapfte mehrmals zu DM um an der neuen Sorte zu schnuppern und ein paar Sachen ein neues Zuhause zu geben 🙂

Diese drei Hübschen durften bei mir einziehen: Der pflegende Balsam für die Hände, die Körperlotion und das Körperpeeling. Einmal geschnuppert, wird man zurück in die Kindheit befördert. Alles riecht wunderbar nach Maoam mit Kirschgeschmack. Einfach nur Yummy 🙂
Sobald ich alles ausführlich getestet habe, wird es eine Review geben. 

Und zu guter Letzt: Noch eine limitierte Edition von Treaclemoon! Soft watermint rain habe ich gestern bei DM entdeckt. Auch daran wurde natürlich vorher geschnuppert und es durfte die Duschcreme mit…. Auch hier folgt eine Review, sobald ausführlich getestet wurde! Ich werde dann auch die Inhaltsstoffe unter die Lupe nehmen, seid also gespannt.

Durfte bei Euch etwas mit? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

2 Kommentare zu „Was die Woche über so los war……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s