Was die Woche so los war….

Hallo Ihr Lieben!
In dieser Rubrik geht es jede Woche darum, was für Neuheiten bei mir einziehen durften, bzw. was bei mir so los war. 


Endlich war es die Woche soweit! Die Essence Neuheiten durften auch in unserer DM Filiale einziehen!

Ganz besonders hatte ich mich auf die zusammenstellbaren Paletten gefreut. Ich finde die Idee einfach super, da in fertigen Paletten meist Farben enthalten sind, die man gar nicht alle benutzt. Es gibt entweder eine Vierer oder Achter Palette. Man kann hier kinderleicht Lidschatten, Highlighter, Bronzer oder Blush rein tun. Auf dem Bild oben seht Ihr meine individuell zusammengestellte Palette mit den Farben (von links nach rechts): 18 black as a berry, 19 steel the show, 10 apricotta und 13 snowflake. Nach dem ausführlichen Test werde ich eine Review mit Swatches und meiner Meinung veröffentlichen.

Diese drei hübschen durften ebenfalls aus dem neuen Essence Sortiment Update mit (von links nach rechts): Essence out of Space Stories nail polish in der Farbe 02 across the universe, Essence Glamaxy top coat 34 glamaxy far, far away und Essence out of Space Stories nail polish in der Farbe 03 space glam. Sie mussten einfach mit 🙂 Ich finde den Weltraum sehr faszinierend und auch diese Farben mit Schimmerpartikeln finde ich wahnsinnig schön. Ich bin gespannt, wie die Farbe auf den Nägeln wirkt und wie die Deckkraft ist.

Die Woche kam ebenfalls meine Bestellung bei www.thebodyshop.de an. Ich hatte unter anderem ein Geschenk zum Valentinstag für meinen Mann (möchtet Ihr dazu ebenfalls eine Review?) und (von oben nach unten): Wild Argan Oil Bodybutter, Honeymania Bodybutter und Shea und Strawberry Eau de Toilette bestellt. Ich bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung und den Duft. Ich mag die Produkte von The Body Shop sehr gerne, da sie immer himmlisch duften und eine gute Pflegewirkung haben. Habt Ihr Sachen davon zuhause oder generell Sachen vom Bodyshop?
Ich werde auch hierzu eine Review veröffentlichen und vorher auf Instagram über meine ersten Erfahrungen berichten.

Und last but not least: Mein Instagram Gewinn von der lieben beauty4you_xoxo. Dieses tolle Paket hatte ich gewonnen und ich bin gespannt auf das Testen der mir unbekannten Sachen. Zu den einzelnen Produkten erhaltet Ihr ebenfalls nach und nach eine Review hier oder auf meinem Instagram Profil.

Welche Produkte interessieren Euch besonders? Worüber soll ich als erstes berichten?

2 Kommentare zu „Was die Woche so los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s