Was die Woche so los war…..

Und hier gibt es wieder einen kleinen Wochenrückblick von mir 🙂

Ich war die Woche mal wieder bei DM, um ein paar Sachen zu besorgen. Dieses Mal ist es nicht ganz so eskaliert 🙂
Ich habe die Sachen auf dem Bild mitgenommen; die Masken kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt auf die Wirkung. Möchtet Ihr dazu eine Review haben?
Die hautverfeinernden Clear-up Strips von Balea sind ein Nachkaufprodukt, ich benutze sie zwei Mal die Woche um lästige Mitesser weg zu bekommen. Ich finde Sie gut, allerdings muss man ein paar Kleinigkeiten bei der Anwendung beachten, da sie sonst nicht funktionieren. In dem Paket sind sechs Stück enthalten für den Preis von 2,55 Euro. 
Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, aber trotzdem einziehen durfte, findet Ihr hierEs sind die Lipglosse von Essence Shine Shine Shine. Eine Review habe ich Euch dazu schon geschrieben:)

Aufgebraucht habe ich das Deo von Wolkenseifen in der Duftrichtung Traumstunden.
Das Deo hat mir sehr gut gefallen. Alleine der Geruch ist schon sehr frisch und es hält wirklich den ganzen Tag „frisch“. Ich habe sehr empfindliche Achseln und vertrage leider nicht jedes Deo. Bei vielen Sprüh-Deos brennen meine Achseln fürchterlich und ich schwitze noch mehr…. Bei diesem Deo passiert das nichts, ich habe es sehr gut vertragen. Wenn Euch das Deo interessiert, schaut doch mal hier. Dort könnt Ihr es direkt bestellen oder auf der Seite stöbern 🙂
Diese Lippenpflege von Balea durfte ebenfalls mit bei meinem DM Besuch von dieser Woche. Für gerade einmal 0,65 Euro kann man nicht wirklich viel falsch machen und die Duftrichtung Mint loves Apples stimmt schon einmal den Frühling/Sommer ein. Gerade im Sommer stelle ich mir Minze toll auf den Lippen vor, wegen der kühlenden Wirkung. Und da sie limitiert ist, musste sie einfach mit 🙂
Und zu guter Letzt erreichte mich ein Paket von Markenjury. Wir dürfen Melitta Kaffee ganze Bohnen testen. Insgesamt gab es 2 KG Kaffee zum testen, ein paar Pakete werde ich aber weiter geben, damit auch andere mal probieren dürfen. Eine Review wird dazu ebenfalls folgen.
Wie gefallen Euch die Sachen? Habt Ihr sie schon mal getestet?

2 Kommentare zu „Was die Woche so los war…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s