Was die Woche so los war….

Heute kommt mal wieder eine Wochenzusammenfassung von mir 🙂

 Ich war diese Woche zwei Mal bei DM und war auf der Suche nach Neuzugängen 🙂

Am Montag hatte ich bei DM angerufen und das sagte mir die freundliche Mitarbeiterin, dass die neue Trendedition „Blossom Dreams“ zwar schon geliefert wurde, aber noch nicht eingebaut sei. Mittwoch früh stand ich dann auf der Matte und alles war noch im Lager 🙂 Ich fragte höflich und durfte mir die Sachen aus dem Karton aussuchen, danach wurde der Aufsteller gefüllt… Auf dem Bild seht Ihr, wie abgegrast er schon am Freitag war 😆
Essence „Blossom Dreams“ rainbow highlighter, Nagelpfeile und Prismativ Rainbow Glow Highlighter
 

Essence „Blossom Dreams“ voluminizing lip gloss

Aus der Trendedition Blossom Dreams von Essence habe ich lediglich den Rainbow Highlighter, den voluminizing lip gloss und eine Nagelpfeile mitgenommen. Aus dem Standardsortiment war endlich der Prismatic Rainbow glow Highlighter vorrätig und durfte dann auch einziehen.

Von der lieben Eileen hatte ich in meinem Tauschpaket den Pinsel für den Eyeliner. Ich war schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach dem Cushion Eyeliner, der endlich auch vorrätig war und somit in mein Einkaufskörbchen landete…. Endlich!
Die neue p2 Edition „Red Temper“ entdeckte ich auch. Mit durfte aber nichts, obwohl das Design sehr hübsch aussieht.
Aus der neuen limitierten Edition von Trend it up „be injeanious“ durfte auch nichts mit, da ich die Sachen jetzt nicht so spannend finde. Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Dafür durfte aber diese hübsche Pinsel bei mir einziehen. Ich brauche wirklich dringend neue Pinsel und diese hier werden momentan sehr gehyped. Ich bin gespannt, wie er ist. Die Bürstchen sind schon einmal sehr weich. Gekauft habe ich ihn bei DM von der Marke Lahaye. Wenn er überzeugt, dürfen natürlich noch mehr davon einziehen 🙂
Außerdem habe ich die neue ölfreie Serie von Balea gesichtet. Davon durfte das ölfreie Pflege-Serum einziehen. Ich werde Euch dazu nach einem Langzeittest eine Review schreiben.
Ich bin schon ganz gespannt.
Dieses neue Peeling von Alverde durfte außerdem mit. Es ist aus der Beauty & Fruity Serie und enthält Limette & Apfel. Davon wird es ebenfalls eine Review geben.

 Auch dieser Peelinghandschuh von Ebelin (DM) durfte mit. Ich habe so etwas bisher noch nicht gehabt und möchte es gern für meine Pflege nutzen. Zum Duschen habe ich z. B. auch einen Duschpoof.

Wochenfazit
Ich konnte einigermaßen standhaft bleiben und ich es ist nicht vollkommen eskaliert 🙂
Ich war außerdem mal wieder sportlich aktiv und war bei meiner Zumba Stunde, die ich schon seit drei Wochen nicht mehr besucht hatte. Der innere Schweinehund muss endlich besiegt werden.
Welche Produkte findet Ihr interessant? Wofür soll als erstes eine Review kommen: Peeling oder Serum?

20 Kommentare zu „Was die Woche so los war….

  1. Liebe Jenny,
    einen tollen Einkauf hast du da getätigt 😉
    Den Regenbogen Highlighter muss ich auch noch irgendwie ergattern, der ist ständig ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s