Was die Woche so los war…

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir 🙂

Diese hübschen habe ich bei DM zum offiziellen Verkaufsstart der neuen Dusschäume und Cremeschäume am 23.03. mitgenommen. Es sind nicht meine ersten von Bilou. Letztes Jahr hatte ich mir die Sorte Splashy Melon drei Mal nachgekauft, da ich den Duft und die Pflegewirkung so toll fand. Ich hoffe, dass der Duft vielleicht wieder kommt…. Ihr seht hier Happy Spring und Slushy Apple.

 

Cotton Candy habe ich nicht mitgenommen, da die Sorte mir etwas zu süß ist.
Auf jeden Fall hatte unser DM für ordentlich Nachschub gesorgt 🙂
Neu im Sortiment von DM ist außerdem die Bodyfit Serie. Ich finde sie rein optisch schon sehr ansprechend.
Auch neu ist die limitierte Edition Bahamas Dream von Balea
 Diese Geschenksets von Balea sind auch neu und sehr hübsch gestaltet.
Dieses Trio von Balea ist neu: Sweet Lips, Lippenbalsam.
Letzte Woche war die Trend Edition von Essence „little Beauty Angels“ noch nicht bei uns erhältlich, jetzt ist der Aufsteller schon ziemlich abgegrast.
Neu und limitiert: Essie Ostereier! Eine tolle Idee zu Ostern.
Neu bei Rossmann: For Your Beauty Highlighting & Strobing
 Neue Isana Duschgele: Around the world.
 Neu bei Rossmann: Handcreme Zauberei von Isana Young
 Neu bei DM: Neue Duschgele von Original Source
 Neu bei Rossmann: Neues Duschgel von Lavera „Blütenliebe“
 Diese Bodylotion von Balea „Sommerwonne“ ist auch neu und durfte mit 🙂
Außerdem durfte die Volcano Mask von Garnier Skinactive mit.
Außerdem erreichte mich ein Produkttest aus der Freundin Trend Lounge: Ich darf von Alcina den Skin Manager testen! Eine Review wird nach einem ausführlichen Test kommen.
Wochenfazit
Diese Woche konnte ich einige Neuerungen bei Rossmann und DM sichten. Da ich aber noch einiges zum Aufbrauchen habe, durfte nicht alles mit 🙂 Ich finde die Sachen trotzdem ansprechend. 
Mit durften nur Bilou Duschschäume und Cremeschäume, die Volcano Mask und die Bodylotion Sommerwonne von Balea.
Ein bisschen Pech hatte ich die Woche auch, ich hatte mir einen Finger gestoßen, sodass er fünf Tage weh getan hat… Fragt nicht wie 🙂
Ich bin froh, dass endlich der Frühling kommt. Für mich geht es bei diesem schönen Wetter immer raus in unseren Garten (meistens nur am WE), denn … das Unkraut wartet schon 😦
Welche Produkte findet Ihr interessant? Was durfte bei Euch mit?

10 Kommentare zu „Was die Woche so los war…

  1. Hey Liebes,das ist ja mal ne tolle Info,bei mir durfte das Happy Spring mit,muss mich auch ständig bremsen!Wohne schon in einer Drogerie😁den Garten bei uns habe ich auch schon etwas auf vordermann gebracht!Hoffen wir das das Wetter so bleibt.
    Liebe Grüße
    Alicja von pinkbeautylicious02.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Hey Liebes,das ist ja mal ne tolle Info,bei mir durfte das Happy Spring mit,muss mich auch ständig bremsen!Wohne schon in einer Drogerie😁den Garten bei uns habe ich auch schon etwas auf vordermann gebracht!Hoffen wir das das Wetter so bleibt.
    Liebe Grüße
    Alicja von pinkbeautylicious02.blogspot.de

    Gefällt mir

  3. Liebe Jenny,

    wow, so viele neue Produkte. Vielen dank für das Zeigen, denn ich habe die so noch gar nicht wahrgenommen 😉
    Interessant finde ich die Pinsel von Rossmann und die Body Fit Serie 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s