Aufgebraucht im März 2017

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch heute zwei meiner aufgebrauchten Sachen aus März zeigen. Natürlich ist noch viel mehr leer geworden, aber von diesen Sachen habe ich seeehr lange etwas gehabt.

Das Balea Mizellenwasser

Ich habe die Flasche irgendwann im letzten Jahr gekauft und es hat echt sehr lange gehalten.
Benutzt habe ich es ausschließlich zum Abschminken, fand es aber nicht so effektiv, um Mascara zu entfernen. Dafür benutze ich dann doch lieber ein Reinigungsöl, damit ich nicht ganz so schrubben muss. Für mich aber trotzdem ein Nachkaufprodukt. Es tut, was es soll und ich habe davon keinen Ausschlag oder ähnliches bekommen. 
400 ml sind enthalten, Preis hierfür 2,95 €.
Inhaltsstoffe
Aqua | Pentylene Glycol | Propylene Glycol | Glycerin | Sodium Cocoamphoacetate | Citrus Aurantium Dulcis Flower Water | Sodium Salicylate | Sodium Benzoate | Citric Acid | Sodium Chloride | Tetrasodium EDTA 
 Bewertung der Inhaltsstoffe laut Codecheck.info

9 Inhaltsstoffe sind unbedenklich, einer leicht bedenklich und einer bedenklich.
Genaues könnt Ihr *hier* nachlesen.
Reinigungsschaum von Sebamed
Diesen Reinigungsschaum hatte ich mal in einer Glossybox. Ich bin echt froh, dass er alle ist, denn er hat sehr lange gereicht. Er hat das getan, was er sollte, nämlich das Gesicht gereinigt. Ich habe keinerlei Rötungen oder ähnliches bekommen, aber die Haut ist auch nicht reiner dadurch geworden. Für mich fehlt bei solchen Mittelchen immer der frische Duft, ich mag es da nicht ganz so medizinisch. Es hat aber meine Haut auch nicht ausgetrocknet. Für mich ist es leider kein Nachkaufprodukt.
Die Inhaltsstoffe
Aqua, Cocamidopropyl Betainamide MEA Chloride, Cocotrimonium Methosulfate, Lactic Acid, Panthenol, Sodium Hydroxide, Parfum, Phenoxyethanol
Bewertung der Inhaltsstoffe laut Codecheck.info
5 Inhaltsstoffe sind unbedenklich, zwei leicht bedenklich.
Genaues könnt Ihr *hier* nachlesen.
Wie findet Ihr die Produkte? Mögt Ihr Reinigungsschaum lieber „ohne“ Duft oder ist Euch das relativ egal? 

22 Kommentare zu „Aufgebraucht im März 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s