Was die Woche so los war….

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen und deshalb folgt heute ein neuer Wochenrückblick von mir!

Zuerst zeige ich wieder, welche Neuheiten bei mir einziehen durften: U.a. Ein neues reinigendes Handgel von Balea mit Kokosduft (mein altes ist fast alle), die Erdbeer Peeling Maske von Schaebens, die neue Honey Mask von Garnier SkinActive und das Beauty-Öl von Balea.
Habt Ihr etwas davon schon getestet?
 
Jetzt zeige ich Euch außerdem, was es wieder für neue Produkte bei DM gibt!
 Es gibt wieder eine neue, limitierte Lippenpflege von Balea! Tropical heißt diese und ist mit Cocos- und Pfirsich-Duft. Natürlich MUSSTE sie mit 🙂
Von Alverde gibt es eine neue Körperlotion mit Mangobutter & Artischocke. Sie riecht zwar ganz gut, durfte aber nicht mit. Ich habe einfach noch zu viel zum Aufbrauchen 😛
Außerdem hat Alverde eine limitierte Edition „Klostergarten“ auf den Markt gebracht. 

Es gibt viele neue Badezusätze von Dresdner Essenz. Die sehen alle wirklich schön aus von der Verpackung. Leider habe ich auch hier noch genug zum Aufbrauchen. Aber, wenn alles aufgebraucht ist, wird auch davon eine einziehen dürfen.
Es gibt eine neue Dusche von Balea Bye Bye Unicorn“. Es hat dieselbe Duftrichtung wie die Einhorndusche. Ich finde die Verpackung wirklich süß gemacht, da ich aber genug Back-ups von der Einhorndusche habe, durfte keine mit.
Noch mehr neue Duschen von Balea „Sensual Rose“ und „Dusche & Ölperlen“. Riecht beides super, aber durfte auch nicht mit.
Es gibt von Balea eine neue Schaumseife „Tropisches Paradies“. Finde ich auch toll, durfte aber auch nicht mit. 
Manhattan hat neue Lacke 🙂 Die sehen alle sehr hübsch aus.
 
 Auch die neue Trendedition von Essence habe ich gesichtet. Noch durfte nichts mit, aber bestimmt beim nächsten Mal. Finde den Blush so hübsch.
Die neue Sorte von Treaclemoon „Exotic Lychee Sorbet“ gibt es auch schon bei DM. Sie durfte aber nicht mit, da ich den Geruch einfach viel zu süß finde….
Bei Rossmann habe ich meine ersten Körpersprays von Victoria’s Secret mitgenommen, da sie auf zehn Euro reduziert waren. Ich habe dazu noch den 10 % Rabatt aus der App genutzt.
Von Zoella durfte nur die Badebrause mit. Alles andere musst erst einmal da bleiben. Ich finde die Preise teilweise sehr hoch.
Wochenfazit
 
Bei mir durfte wieder einiges an neuen Sachen einziehen. Damit es ab nächste Woche nicht wieder vollkommen eskaliert, werde ich mir ein Budget für Beauty-Sachen setzen, was ich bis zum nächsten Lohn zur Verfügung habe. Außerdem muss ich einiges noch aufbrauchen. Ich habe Massen an Gesichtsmasken zuhause (nach einer kleinen Bestandsaufnahme musste ich das feststellen), Duschgels und Cremes müssen auch unbedingt aufgebraucht werden. Mein neues Sparziel ist eine vernünftige Spiegelreflexkamera. Zurzeit fotografiere ich mit meiner Iphone 7 Kamera und bearbeite meine Bilder mit dem Handy (Photoshop Express).
Sportlich aktiv war ich auch wieder. Der Schweinehund muss weiterhin besiegt werden.
Welche Produkte findet Ihr interessant?

18 Kommentare zu „Was die Woche so los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s