Was die Woche los war……

Eine Woche ist wieder wie im Flug vergangen, deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick von mir!

Diese Woche war irgendwie total voll bei mir….. 
Ich habe es nicht einmal geschafft, den Weg zu Rossmann oder DM zu finden…. 
Aber: eigentlich habe ich auch genug 🙂
Es erreichte mich u.a. wieder ein neuer Produkttest von Freundin Trend Lounge: Ich darf das Langzeit Volumen Shampoo + Spülung testen. Einmal durfte es bereits ran und hat sehr fluffige Haare gemacht. Ich werde es jedoch noch ein paar Tage länger testen und dann eine ausführliche Review dazu schreiben. Ich habe sehr platte Haare und bin gespannt, ob es über einen längeren Zeitraum mehr Volumen gibt.
Nächste Woche gibt es dann wieder die Neuheiten aus den Drogerien zu sehen! 
Ich habe mir selbst ein absolutes Kaufverbot erteilt, weil ich einfach zu viel habe. 
Deswegen habe ich diese Woche mal nichts geshoppt.
 Nicht einmal zum Sport bin ich gekommen,  da einfach die Motivation und die Zeit fehlte…. Das Wetter war bei uns echt schlecht, es hat die ganze Zeit geregnet. Dieses motivierte ebenfalls, gar nichts zu tun 🙂
Die Woche habe ich die 1000 Follower auf Instagram geknackt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung! Deswegen habe ich für Euch ein Gewinnspiel online gestellt, das Ihr *hier* ansehen könnt.
Ich hoffe auf besseres Wetter, damit ich nächstes Wochenende schöne Fotos für die Reviews draußen machen kann. U. a. wird meine Review zum Batiste Trockenshampoo online gehen. 
Schaut die Woche doch wieder gern vorbei!
Nervt Euch das Wetter ebenfalls so? 
Wie war Eure Woche?

5 Kommentare zu „Was die Woche los war……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s