Was die Woche los war….

Die Woche verging mal wieder wie im Flug und deshalb ist es Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

 

Die Woche war irgendwie sehr viel los…. Ich habe es wieder nicht in die Drogerie geschafft, dieses mal aber nicht wegen Zeitmangel, sondern eher wegen anderer Dinge. Die Woche hat mich persönlich etwas geschafft und bald beginnt ein neuer Abschnitt für mich (arbeitstechnisch).
Die nächste Zeit werde ich nutzen um neue Kraft zu tanken und mich auf meine bevorstehende Prüfung (Fachwirt) im Oktober zu fokusieren, alles natürlich neben der Arbeit. Außerdem möchte ich mir mehr Zeit für mich nehmen und etwas abschalten.
Die Woche werde ich auf jeden Fall einige Blogposts veröffentlichen, denn die nächsten Abende werden zum fotografieren genutzt! Ich hoffe sehr, dass die Fotos toll werden, Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein….
Zu DM werde ich die nächste Woche auch fahren, um Euch mit Neuigkeiten zu versorgen. Ob ich mir dieses Mal etwas mitnehme, weiß ich noch nicht, denn ich habe festgestellt, dass ich noch so einiges zum Aufbrauchen habe. Vor allem Duschgel und Bodylotion könnten fast bis zum Jahresende reichen ……. Deswegen zeige ich heute mal ein paar Dinge, die ich unbedingt in nächster Zeit aufbrauchen möchte! Alle Produkte auf dem Bild (bis auf das Balea Duschgel) sind absolute Nachkaufprodukte, die ich Euch nach dem Aufbrauchen in einem gesonderten Post vorstellen möchte!
Die Woche hatten wir übrigends tierischen Besuch 🙂 Meine Tante hatte uns ihre zwei Landschildkröten zum aufpassen gebracht, diese werden morgen wieder abgeholt.
Wie war Eure Woche?

5 Kommentare zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s