Was die Woche los war….

Und schon wieder ist die Woche rasend schnell vergangen, sodass es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick ist!

Nach einer gefühlten Ewigkeit besuchte ich mal wieder den DM meines Vertrauens und war auf der Suche nach Neuheiten. Als erstes entdeckte ich die neue LE von P2 „Beauty Blues“. Diese Edition ist sehr funkelnd gestaltet, ich muss mal schauen, ob beim nächsten Mal etwas ins Körbchen wandert.
Geärgert habe ich mich über den Aufsteller von P2 „Bohemian Tropics“. Der Aufsteller geht meiner Meinung nach nicht. Ich verstehe nicht, wie man so etwas so hinterlassen kann. Auch aus dieser LE durfte erst einmal nichts mit.
Von Bilou gibt es auch wieder neue Produkte, u. a. Körpersprays „Tasty Donut“, „Fizzy Berry“ und „Coco Cocktail“. Außerdem zwei neue Duschschäume „Coco Cocktail“ und „Pink Melon“.
Ins Körbchen wanderte „Pink Melon“, da er mich sehr an meine liebste Duftrichtung aus dem letzten Jahr „Splashy Melon“ erinnerte.
Da ich gerade dabei bin, meinen Blog und auch mein Instagram Feed etwas interessanter zu gestalten, haben wir bei uns im Feld ein schönes Shooting gehabt, Bilder dazu findet Ihr bei meiner Review zu den Batiste Trockenshampoos *klick*. 
Passend dazu durfte auch endlich eine Kamera einziehen, mit der ich aber noch zu Recht kommen muss. Sie war ein absolutes Schnäppchen.
Ein paar erste Bilder habe ich in unserem Garten geschossen:

Wochenfazit
Diese Woche war es wettertechnisch sehr wechselhaft bei uns. Die Sonne habe ich leider kaum zu Gesicht bekommen und Regen gab es auch des Öfteren. Dafür soll es ja zum Glück nächste Woche richtig schön werden! Ich bin sehr gespannt, denn meine Haut könnte auch mal wieder etwas Sonne vertragen. Zumindest gestern waren wir im Garten, da das Unkraut wieder nach mir geschrien hatte….
In den Drogerien habe ich bisher wenig geshoppt, da ich 1. noch so viel zum Aufbrauchen habe und 2. nächste Woche die liebe Elli von Elliberry.blogspot.de besuche und wir mit Sicherheit gemeinsam die Drogerien „erkunden“ werden! Ich freue mich schon sehr auf sie, denn es ist unser erstes Treffen.
Ich hoffe auf viele schöne Momente und werde dann auch meine Kamera richtig austesten. 
Habt Ihr Euch was von den neuen Bilou Produkten mitgenommen?

10 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Toller Beitrag! 🙂 Der Aufsteller von der P2 LE so bei mir genau so schlimm aus. Teilweise geöffnete Produkte und alles angetatscht. Geht gar nicht. Die Fotos mit deiner neuen Kamera sehen super aus. Da bin ich mal gespannt, wie sich dein Content in nächster Zeit verändern wird. 🙂

    Lieben Gruß
    Jasmin

    https://theresalwayslipstick.de/

    Gefällt mir

  2. Bei uns hat es auch immerzu geregnet! Das ist echt kein berauschender Sommer bisher! Ich hoffe auch, dass es nun endlich mal eine zeitlang wärmer wird und man etwas Sonne tanken kann!

    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  3. Super Woche 🙂 Ich habe nun endlich mal an den Duschschäumen geschnupptert und ich finde sie echt cool! Auch am Bodyspray! Mein Favorit ist Kokos 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Gefällt mir

  4. Hallo,

    bei dm stöbere ich ja auch liebend gerne 🙂 Und ich wünsche viel Spaß mit der neuen Kamera! Ich habe meine neue Cam auch noch nicht soooo lange und gerade am Anfang macht das Ausprobieren so richtig Spaß, wie ich finde.

    Liebe Grüße, Lisa

    Gefällt mir

  5. Hallo meine Liebe,

    Diese Woche habe ich schon eine Klausur hinter mich gebracht, die letzten Vorlesungen sind vorbei und ich habe schon ein paar Bücher für meine Hausarbeiten aus den Bibs eingesammelt. Ansonsten steht nur der Geburtstag von der Oma meines Freundes an und morgen habe ich wieder eine Blogger Teambesprechung von Bodystyling24 /Nu Skin. Mehr steht nicht an.

    Hab eine schöne Woche!

    Nadine
    http://www.Lyvzblog.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s