Essence Lipgloss aus dem Makershop

Ich hatte am  12.07.17 die Chance, mir via Skype einen Lipgloss im Essence Makershop in Berlin anmischen zu lassen. Zuvor musste man sich bei Facebook dafür anmelden (ca. eine Woche vorher), es waren nur wenige freie Plätze verfügbar, die aber auch schnell weg waren.

Man hatte ich mich gefreut, als die Bestätigungsmail kam 🙂 Ich wollte nämlich den Makershop in Berlin besuchen, schaffte es aber aufgrund der begrenzten Öffnungszeit bis zum 15.07 nicht. 
Mir wurde das Team live vorgestellt und es gab einen kleinen Rundgang durch den Shop.
Zuerst durfte ich mir die Farbe des Glosses aussuchen und bekam noch eine kleine Farbberatung dazu. Die Farbe wurde mir dann noch geswatcht und ich konnte entscheiden, ob es so gut ist oder ob noch eine Veränderung her sollte. Man hatte auch die Möglichkeit sich Glitzerpartikel in den Gloss mischen zu lassen. Da ich aber kein Glitzer auf meinen Lippen mag, musste es ohne Glitzer sein.
Danach ging es zu den Duftrichtungen, da gab es ein paar verschiedene. Ich entschied mich für Kokos, da ich ein kleiner Kokosliebhaber bin.
Danach ging es runter in den Keller, wo mir noch ein Nagellack angemischt wurde. Da ich diesen noch nicht erhalten habe, folgt dazu noch ein extra Post.
Der Gloss wurde mir kostenlos per DPD geliefert. Ein riesen Dankeschön geht dafür an Essence! 
 Der Applikator

Das Ergebnis im Gesamten (Hälfte)
Meine Meinung
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Man muss nur aufpassn, dass man den Gloss vernünftig aufträgt, denn er schmiert sonst sehr schnell. Ich mag die Glosse von Essence sehr gern, da sie nicht kleben und angenehm auf den Lippen sind. Dieser hier riecht wunderbar nach Kokos und ist je nach Lichteinfall mal heller oder etwas dunkler. Um so ein Ergebnis wie auf dem Arm zu erreichen, muss man etwas mehr Gloss auftragen. Von der Haltbarkeit ist er okay, übersteht aber essen und trinken nicht. Das finde ich hier aber nicht dramatisch und frische halt wieder auf.
Wie gefällt Euch das Ergebnis?

13 Kommentare zu „Essence Lipgloss aus dem Makershop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s