Was die Woche los war….

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vergangen und deshalb ist es Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Ich war mal wieder bei DM gewesen um Ausschau nach den Neuheiten zu halten. Vieles habe ich dieses Mal nicht entdeckt, da wir immer sehr weit hinten liegen, was die Belieferung der Neuheiten angeht.
 Direkt am Eingang entdeckte ich die limited Edition von EOS „Marina Hoermanseder“. Ich finde die Verpackung schon total schön, aber dieses Mal musste es im Laden bleiben. Der Verstand siegte, denn ich habe noch so viel zum Aufbrauchen….
Von Dove entdeckte ich ein neues Duschöl…. Klingt wirklich toll, aber auch für die Dusche habe ich auch noch so einiges im Schrank stehen……
Von Garnier Skinactive gibt es eine neue Hydra Bomb Tuchmaske „Sakura“. Tuchmasken finde ich okay, habe aber immer das Problem, dass diese für mein Gesicht immer unpassend sind…. Deswegen musste diese auch erst einmal da bleiben….
Ich entdeckte aber noch die LE von Schaebens, die Superfruit Maske. Die musste dann einfach mit, da ich Früchte über alles liebe und sie probieren wollte, bevor sie wieder weg ist…
Und letztendlich die neue LE von Alverde „Island Love“. Generell finde ich sie zwar ganz hübsch gestaltet, aber es sprach mich nichts wirklich an…
Wochenfazit
Vieles habe ich die Woche nicht geshoppt. Zum Glück. Das teuerste, was diese Woche mitdurfte, war ein Austauschteil für meine Scholl Expresspedi. Denn gepflegte Füße gehören für mich einfach dazu. Dann durfte noch die Superfruit Maske mit und ein Mizellenwasser von Balea, da ich das alte aufgebraucht habe. Generell bin ich momentan eher am Aufbrauchen, um möglichst viel Platz für neues zu schaffen. Ein Duschgel, was ich vom Duft her zu süß fand, durfte zumindest als Seife herhalten.
Das Wetter ließ die Woche sehr zu wünschen übrig. Es gab sehr viel Regen, sodass es unmöglich war, draußen etwas zu machen. Gerade ein paar Stunden Trockenheit hatten wir für mein erstes Outfitshooting genutzt. Dieses könnt Ihr Euch *hier* noch einmal anschauen. 
Ich konnte mich endlich wieder aufraffen und habe wieder mit Sport angefangen! Dieses Mal möchte ich motiviert bleiben und bin gespannt, was sich so tut….
Wie war Eure Woche? War das Wetter auch so schlecht bei Euch?
Was durfte an Neuheiten bei Euch einziehen? 
 

11 Kommentare zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s