Review: Catrice ICONails #ICONailsChallenge

Vor kurzer Zeit erhielt ich von Catrice ein Päckchen mit 5 Lacken aus der neuen Iconails Reihe.
Ich habe sie nun ausgiebig getestet und hier kommt meine Review dazu.


Das sagt Catrice

Die ICONails Gel Lacquers gibt es in 45 Farben und sorgen dank der neuen Formulierung mit Acai-Öl für ein perfektes Gel Shine Finish auf den Nägeln und maximale Haltbarkeit. Die Lacke sind seit Mai im Handel erhältlich und versprechen bis zu 7 Tage Halt. UVP 2,99 € 

 

 Mich erreichten fünf der 45 Lacke und ein paar von ihnen hatte ich vorher schon ausgiebig getestet.

 

16 – Cloud Nine
35 – for the Berry first time!
11 – go for gold!
05 – It’s all about that red!
21 – want to be my brightsmaid?

 

Hier seht Ihr schon einmal alle Lacke aufgetragen. Auf dem Nagelrad decken sie bereits mit einer Schicht sehr gut, jedoch empfiehlt Catrice zwei Schichten. Von links nach rechts: It’s all about red, want to be my brightsmaid?, for the berry first time, go for gold und cloud nine.
It’s all about red: mit einer Schicht aufgetragen.
Want to be my brightsmaid? ebenfalls nur eine Schicht.
for the berry first time: auch nur eine Schicht.
go for gold: auch mit einer Schicht gut deckend.
Cloud nine: auch mit einer Schicht!
 
go for gold
Auf meinen Nägeln sieht das Ganze schon etwas streifig aus. Das liegt aber nicht an dem Lack, ich benötige aufgrund meiner rilligen Nägel eigentlich immer zwei Schichten.
Die erste Schicht trocknet sehr schnell und danach kann auch schon die zweite aufgetragen werden. Ich benutze bei den ICONails keinen Unterlack, da das irgendwie die Trocknungszeit und die Haltbarkeit beeinflusst (komischerweise).
Der Lack hält schon ein paar Tage, jedoch keine ganze Woche. Nach spätestens vier Tagen muss ich neu lackieren. Das kann aber von Nagel zu Nagel unterschiedlich sein. Meine sind extrem brüchig und ich bin schon froh, wenn der Lack nicht schon nach einem Tag absplittert (hatte ich auch schon!).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis und es dürfen mit Sicherheit noch mehr Farben bei mir einziehen!
Hier seht Ihr das Ergebnis mit zwei Schichten!
Wie hat Euch die Review gefallen? Welche Farbe gefällt Euch besonders gut?
* prsample von Catrice, Was sagt der Hersteller ebenfalls von Catrice. 

10 Kommentare zu „Review: Catrice ICONails #ICONailsChallenge

  1. Huhu liebe Jenny,

    danke für die tolle Review. Bisher habe ich die neuen Nagellacke von Catrice noch nicht ausprobiert, aber ich habe auch einfach sooo viele Lacke. 😀

    Schön, dass dich die Nagellacke überzeugen konnten.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s