Was die Woche so los war…..

Die Zeit rennt wie wild und deshalb ist es Zeit für einen neuen Wochenrückblick.

Dieses Mal war ich nicht in den Drogerien unterwegs, sondern war bei Douglas! Ich habe in der letzten Zeit so einiges an Foundation aus der Drogerie getestet und war einfach nicht zufrieden. Entweder habe ich total schnell geglänzt oder die Foundation verschmilzte nicht so gut mit der Haut.
Ich war/ bin es leid unnötig Produkte zu kaufen, von denen meine Haut schlechter wird. Deswegen beschloss ich, etwas Geld in die Hand zu nehmen und ging zu Douglas.
Dort wurde ich von einem sehr netten Mitarbeiter (Azubi im 2. Lehrjahr) lange beraten und geschminkt, sodass ich letztendlich die oben gezeigten Produkte mitgenommen habe. Vielen Dank für die tolle Beratung!
Es durfte eine Foundation von Annayake mit LSF 10 mit, ein Primer von Smashbox und die Full Exposure Palette von Smashbox.

 

 

Außerdem erreichte mich ein Testpaket von Hask „monoi Coconut Oil“.  Dieses werde ich auch ausgiebig testen und Euch natürlich berichten!
Wochenfazit
Diese Woche ist endlich mein lang ersehntes Stativ und meine Softbox angekommen, sodass ich nun unabhängig von dem Wetter und den Lichtverhältnissen Fotos machen kann! Das freut mich ganz besonders, da noch einige Reviews auf meiner To-Do-Liste stehen, die ich immer wieder aufgrund der Lichtverhältnisse verschieben musste…. Aber nun werden sie endlich kommen! Keine leeren Versprechungen mehr!
Heute geht es für mich auf mein erstes Bloggerevent von Bodystyling24. Dazu wird es natürlich auch einen riesigen Post geben. Ebenfalls online ist schon meine Review zu den Catrice ICONails! Schaut doch mal *hier* vorbei und lasst mir ein Feedback da!
*prsample von Hask

16 Kommentare zu „Was die Woche so los war…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s