Nu Skin Bloggerevent am 27.08.2017

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in mein allererstes Bloggerevent von Bodystyling24 alias Nu Skin geben.

 

Eingeladen wurden wir vor etlichen Wochen und es stand fest, dass es direkt nach Eschborn in die deutsche Firmenzentrale geht.
Für mich hieß es also um fünf Uhr aufstehen, fertig machen und ab auf die Autobahn. Denn die Zentrale war für mich ca. drei Autostunden entfernt. Auf dem Hinweg holte ich noch die Liebe Elli von www.elliberry.blogspot.de von dem Frankfurter Hauptbahnhof ab. Sie durfte ich bereits einige Wochen vorher kennenlernen. Danach ging es weiter nach Eschborn, zur Firmenzentrale. Wir waren sehr früh dran, aber ich sage immer: Besser zu früh, als zu spät, oder? Empfangen wurden wir zwei von Tobias & dem lieben Peter und auch zwei Blogger-Mädels waren auch schon anwesend, die bei den Vorbereitungen halfen. Es gab einen schönen Sektempfang – den ich aber nicht in Anspruch nahm, da es für mich am Abend mit dem Auto zurück ging.
Ich entschied mich also für eine fruchtige Alternative – einen Saft.
Dann hieß es erst einmal ankommen und auf die restlichen Mädels warten, die alle nach und nach eintrudelten.
Damit wir natürlich auch etwas über das weltweite Unternehmen NU Skin erfahren, gab es eine schöne Einführung von Tobias & Peter in die Firmenphilosophie von NU Skin. Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, könnt Ihr gern mal *http://highclass.nsproducts.com vorbeischauen.
Danach gab es eine exklusive Vorfühung des „Galvanic Spa“ – ein Produkt, was der Haut jugendliche Frische verleiht  und Falten mindert. *Hier* könnt Ihr Euch die Produkte genauer anschauen.
Nach der Vorführung war es Zeit für eine Pause – denn die Candybar wartete schon auf uns. Aber bevor die geplündert wurde, haben wir Mädels erst einmal alles fotografiert – für Euch natürlich!

 

 

 

 

Nach der kleinen Pause gab es einen schönen und ausführlichen Hautpflegevortrag von der lieben Nadine von http://lyvzblog.blogspot.de/. Es war ein sehr informativer Vortrag, in dem es darum ging, was es alles bei der Hautpflege zu beachten gibt (z. B. IMMER Abschminken, viel trinken) und wie Ihre persönliche Hautpflegeroutine mit den Produkten von NU Skin aussieht. Sie erzählte uns auch, wofür jedes einzelne Produkt benutzt wird, also den Zweck und, was für Inhaltsstoffe enthalten sind. Dabei ist natürlich zu berücksichtigen, dass alle Produkte tierversuchsfrei und vegan sind.

Nach diesem tollen Vortag von ihr zeigte sie uns die Abschminkroutine und wie die Haut danach wieder aufgebaut wird. Vielen Dank dafür!

Danach wurde sie (die Schwester von Tobias) von der lieben Kim geschminkt bzw. sie hat ihr die Foundation aufgetragen und ein leichtes Contouring gemacht. Schaut doch mal hier http://annowskim.blogspot.de/ bei ihr vorbei.

Da das natürlich noch nicht alles war, zauberte die liebe Alev (http://alevsbeautyblog.blogspot.de/) ihr ein sehr schönes und dezentes Augen-Make-up.

 

Zum Schluss gab es dann noch eine tolle Goodiebag und ein paar extra Goodies 🙂
Vielen lieben Dank dafür an NU Skin!

Die einzelnen Produkte aus der Goodiebag werde ich Euch noch einmal gesondert in einer Review vorstellen. Als extra Goodies gab es noch eine schöne Tasche von Buckle UP (über http://www.instagram.com/pure.living_brueggen/ zu finden) und einen schönen Schal von Rauch & Schal (ebenfalls über pure.living_brueggen). Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mich nun durchtesten!

Abschließend machten wir noch tolle Erinnerungsfotos!

 
Ich verlinke Euch hier noch die lieben Mädels:

Nadine von http://lyvzblog.blogspot.de/
Natascha von https://www.instagram.com/nataschalike/
Ina-Maria von http://arielleszauberhafterbeautyblog.blogspot.de/?m=0
Stefanie von http://its-me-stefanie.de/
Nadine von http://dieneuecolourette.blogspot.de/

Mein Fazit

Für mich war es ein schönes erstes Event. Dafür habe ich die Anreise gern auf mich genommen und durfte so NU Skin, die Produkte und natürlich die Mädels kennenlernen.
Ich freue mich jetzt auf’s Testen und freue mich schon auf das nächste Event.

Wie hat Euch der Einblick ins Event gefallen? Kennt Ihr die Marke NU SKIN? 

19 Kommentare zu „Nu Skin Bloggerevent am 27.08.2017

  1. Toller Bericht – klingt nach einem schönen Tag. Ja, die Marke habe ich schon ab und zu auf Instagram gesehen, aber getestet habe ich die Produkte noch nicht. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s