Was die Woche los war….

Die Zeit rennt und schon haben wir September…. Es ist Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Ich war wieder bei DM um natürlich wieder auf die Suche nach Neuheiten zu gehen. Dieses Mal standen nämlich nur wenige Sachen auf meiner Einkaufsliste. Als erstes entdeckte ich den riesigen Aufsteller von Treaclemoon mit der neuen und limitierten Sorte „white chocolate fantasy“. Die Sorte konnte ich bereits von weiter Entfernung schnuppern, dennoch öffnete ich die Verpackung und schnupperte noch einmal daran. Ich stelle das Duschgel und den Rest aber danach wieder zurück in den Aufsteller… Für mich ist die Sorte einfach viel zu süß….. Schoki gehört für mich nicht in ein Duschgel oder auf die Haut, sondern ist für mich nur zum Genießen & Essen. Wie findet Ihr die Sorte? Durfte sie bei Euch einziehen?
Ich entdeckte außerdem noch einen riesigen Balea Aufsteller „zur Oktoberfestzeit“. Das Design finde ich mal wieder richtig gelungen und deshalb durfte zumindest die Handcreme bei mir einziehen…. Ich habe ja nicht genug 😛

 

Die neuen LE von TIU konnte ich auch noch sichten, davon durfte aber nichts mit, da ich einfach noch sehr viel zuhause habe…. Wie findet Ihr die LE’s?
Dann entdeckte ich noch einen tollen Aufsteller von Wild Garden. Die Marke kannte ich bisher noch nicht, mit durfte aber auch hier erst einmal nichts mit.
Ich hatte ja nur weniges auf meiner Liste, was aber auch mit durfte: Das Aqua Hydro Waschgel von Alverde, das Reinigungsöl von Alverde, eine klärende Maske von Alverde, Nosestrips von Balea. Nur die Handcreme durfte zusätzlich in mein Einkaufskörbchen hüpfen….
Mein Wochenfazit
Ich konnte noch die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen, bevor es kühler wurde. Kühler in dem Sinne, dass es viel angenehmer wurde und nicht mehr so drückend.
Der Sport kam mal wieder zu kurz, was sich manchmal nicht ändern lässt. Ich versuche mich zumindest in der nächsten Woche aufzuraffen und den inneren Schweinehund zu besiegen.
Bei DM blieb ich sehr standhaft, da ich einfach noch zu viel zum Aufbrauchen habe und nicht mehr Unmengen an Zeugs ansammeln möchte.
Eigentlich wollte ich noch ein paar andere Posts schreiben, was ich aber zeitlich nicht geschafft habe. Außerdem machte mir mal wieder eine kleine Unreinheit einen Strich durch die Rechnung.
Momentan versuche ich alles größtenteils auf Naturkosmetik umzustellen, was momentan relativ gut läuft. Einige andere Produkte benutze ich jedoch noch, die zumindest vegan & tierversuchsfrei sind.
Außer bei DM war ich noch bei Ikea, wo ich mal wieder bei der Deko fündig wurde, dieses mal allerdings nicht für zuhause, sondern für meinen Arbeitsplatz.
Durften bei Euch Neuheiten einziehen? Schafft Ihr immer das, was Ihr Euch vornehmt?

5 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Die Treaclemoon-Neuheiten sprechen mich durchaus an, und ich wollte gestern im Laden auch mal dran schnuppern, allerdings hatte mein DM sie noch nicht. Ich vermute, dass sie auch mir zu süß sein werden. An sich liebe ich weiße Schokolade, aber eben als Süßigkeit. Bei Beautyprodukten mag ich Schokolade und Co. eigentlich eher weniger.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s