Was die Woche los war….

Die Wochen vergehen wie im Flug und deshalb ist es schon wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick von mir.

Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft einen Abstecher in meine Lieblingsdrogerie zu machen – DM. Ich zeuge Euch jetzt wieder die Neuheiten, die ich entdeckt habe. Von Balea gibt es neue Trockenshampoos – „Sweet Melon“ und „Tropical Coconut“. Ich benutze Trockenshampoo sehr gern, um einen Tag zu überbrücken, an dem ich meine Haare eigentlich waschen müsste. Noch durfte keines mit, da ich noch genug zuhause habe. Die Sorten klingen aber sehr vielversprechend.

Von Kneipp gibt es Neuheiten. Die Badekristalle „Warm-up“ und die Cremedusche „Eingekuschelt“. Beide Produkte durften mit. Ich liebe die Produkte von Kneipp – sie riechen so toll und haben eine gute Pflegewirkung. Und baden gehört für mich zu der kälteren Jahreszeit dazu, deshalb mussten die Kristalle mit.
Außerdem gibt es neue Masken von Kocostar. Ich finde sie durchaus interessant, den Preis von 3,95 € aber etwas teuer für nur eine Maske. Deswegen durfte keine mit.
Der Aufsteller von Lahaye war in meinem DM schon sehr abgegrast. Ein paar durften davon mit. Ich finde die Unicorn Pinsel total hübsch. Sie sind ein absoluter Hingucker auf meinem Schminktisch.
Der Aufsteller von p2 „Blogger’s Loveys“ sah bei uns schon unordentlich aus. Angesprochen hat mich auf den ersten Blick jetzt nichts.
Die Pflegedusche von Alverde durfte mit. Der Duft mit Litschi und Wassermelone hat mich einfach sofort angesprochen.

Außerdem noch zwei Masken von Luvos & Lavera. Momentan kaufe ich oft Naturkosmetik oder Produkte mit guten Inhaltsstoffen, da ich meiner Haut einfach etwas gutes tun möchte.

Außerdem erreichte mich meine Bestellung von Candle Dream. In der dunklen Jahreszeit brennen bei mir fast jeden Abend Kerzen. Ob es nun ein Tarte ist oder eine Duftkerze, ganz egal. Das macht für mich die Herbst/Winterzeit aus. Eingekuschelt auf dem Sofa, ein schöner Duft und ein leckerer Tee. Ich kann Euch Candle Dream nur ans Herz legen, denn die Lieferung geht immer richtig schnell und fast immer ist ein Goodie dabei. Dieses Mal war es Vanilla Cupcake.
Mögt Ihr Kerzen auch so sehr?
Zu guter letzt erreichte mich noch ein Produkttest von Thomas Sabo. Man konnte sich für diesen tollen Test auf Facebook bewerben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich ausgelost wurde, denn ich mag die Marke sehr. Ich hatte mir vor etlichen Jahren auch viele Charms von der Marke gekauft. Die zeige ich Euch gesondert mit der Review zum Parfüm.
Mein Wochenfazit
Im Moment dreht sich meine halbe Freizeit ums Lernen neben der Arbeit, da ich am 06.10. meine erste Teilprüfung für meine nebenberufliche Weiterbildung habe. Danach ist hier auf dem Blog und auf Instagram auf jeden Fall wieder mehr los.
Meine Highlights der Woche waren meine Kerzen von Yankee Candle und der wahnsinnig tolle Produkttest von Thomas Sabo. Ein bisschen Sport habe ich auch wieder gemacht, könnte aber ruhig etwas mehr sein.
Habt Ihr etwas von Thomas Sabo? Mögt Ihr Kerzen?

17 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Da bin ich ja schon mal ganz gespannt auf den Post über das Parfum. Bislang haben mir die Düfte von Thomas Sabo persönlich nicht zugesagt. Aber das hat ja noch nichts zu sagen 😉
    Die Produkte von Kneip finde ich übrigens super und nutze sie auch. Ganz besonders gefallen mir die Badezusätze 🙂
    Und die Kerzen, die Du vorstellst muss ich mir mal genauer anschauen.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt mir

  2. Nein, von Thomas Sabo besitze ich keine Produkte / keinen Schmuck. 🙂 Einige dm Neuheiten finde ich echt spannend, z.B. die neuen Masken, aber auch die Trockenshampoos von Balea sehen toll aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s