Was die Woche los war / Umzug zu WordPress

Hallo Ihr Lieben! Schon wieder ist eine Woche vergangen. Deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Treaclemoon-Jahresrückblick

Diese Woche war ich nur bei Rossmann, da die Drogerie einfach näher für mich ist. Ich entdeckte sofort den „Jahresrückblick“ von Treaclemoon, mit fünf kleinen Minigrößen. Die mussten einfach mit! Außerdem enthält das Paket eine Sorte, die ich zuvor noch nie gesehen hatte – mutmeg coffee cake. Ich mag solche kleinen größen von Treaclemoon, da sie einfach schneller aufzubrauchen sind, als die rießigen Flaschen.

Von Tetesept gibt es eine neue Dusche und auch neue Schaumbäder. Die sagen mir schon zu, aber ich habe momentan einfach noch zu viel zum Aufbrauchen. Gerade in der kalten Jahreszeit gehört für mich Baden einfach dazu.

Dresdner-Essenz-Sprudelbad-Wärme-und-Festlichkeit

Dresdner Essenz hat ebenfalls ein neues Sprudelbad. Das gehört für mich aber defintiv in die Weihnachtszeit!

IMG_5069

Die neue LE von Rival de Loop „Fall in Love“ konnte ich auch sichten. Für mich eine schöne LE, aber mitgenommen habe ich trotzdem erst einmal nichts.

bilou-cherry-kisses-plummy-kisses

Und last but not least: Es gibt wieder neue Duschschäume von Bilou. Beide Sorten hüpften in mein Einkaufskörbchen.

Mein Wochenfazit

Diese Woche ist so einiges passiert, u. a. bin ich nun zu WordPress mit einer eigenen Domain umgezogen! Ich freue mich deshalb riesig, wenn Ihr mir erneut folgt 🙂

Blogger war für mich auf Dauer zu eingeschränkt und ein neuer Name sollte auch her. Wie gefällt Euch das neue Design und der neue Name?

Ich habe dieses Mal nur wenige Neuheiten aus der Drogerie mitgenommen, die Bilou Sorten sagten mir aber sofort zu und werden jetzt ausgiebig getestet. Der Jahresrückblick von Treaclemoon musste natürlich auch mit!

 

 

2 Kommentare zu „Was die Woche los war / Umzug zu WordPress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s