Review: NuSkin: NaPCA Moisture Mist & NuColour Contouring Lipgloss

Knapp einen Monat ist es nun her, seit ich das NaPCA Moisture Mist & den NuColur Contouring Lipgloss (in der Farbe tender beige) zum Testen erhalten habe. Heute möchte ich von meiner Meinung berichten.

Nu Skin-NaPCA-moisture-mist-2
NaPCA Moisture Mist

Als erste testete ich das NaPCA moisture mist von NuSkin. Es ist ein Feuchtigkeitsspray für Gesicht, Haar & Körper und enthält 250 ml. Man kann es aber auch als Settingspray verwenden, und das mache ich hauptsächlich damit.

Das Spray ist für mich geruchlos, was ich sehr schätze. Ich mag es nämlich nicht, mir zusätzlich noch parfümiertes Zeug ins Gesicht zu sprühen. Gerade bei einer empfindlichen Haut, wie meiner, würde das nur Unreinheiten bedeuten. Der Sprühkopf lässt sich gut durchdrücken und heraus kommt ein sehr feiner Sprühnebel. Man hat nicht das Gefühl, dass die Haut „überflutet“ wird, sondern wirklich nur fein mit dem Spray überdeckt wird. Das Spray settet das Make-up super und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Für mich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt, denn ich habe es schon in meine Make-up Routine integriert. Meine Haut verträgt das Spray gut, Unreinheiten habe ich davon nicht bekommen.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe:

Hyaluronsäure – bindet effektiv Feuchtigkeit und unterstützt so einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt.

Feuchtigkeitsbinder NaPCA – spendet wertvolle Feuchtigkeit und hilft, sie zu bewahren.

Weitere Inhaltsstoffe:

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium PCA, Sodium Lactate, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Sodium Hyaluronate, PPG-5-Ceteth-20, Citric Acid, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Sodium Benzoate.

Bitte beachtet, dass alle Produkte von NuSkin sind vegan, tierversuchsfrei & dermatologisch getestet.

Der Preis beträgt 16,41 € (online) und Ihr könnt das Spray *hier* erwerben.

Nu-Colur-Contouring-Lipgloss-tender-beige
Nu Colour Contouring Lip Gloss „tender beige“

Das zweite Produkt, das mir zum Testen zugeschickt wurde, war der Contouring LipGloss von Nu Colour.

Was verspricht Nu Colour?

  • Konturiert die Lippen für mehr Form und Definition
  • Stimuliert die Kollagenproduktion im Lippengewebe für voller aussehende Lippen
  • Sehr lang anhaltender Glanz
  • Bietet Antioxidantienschutz für jünger aussehende Lippen

Inhaltsstoffe

Palmitoyl-Oligopeptid – eine Oligopeptidtechnologie, die drei wichtige Aminosäuren kombiniert, die die Kollagensynthese steigern, die Elastizität und Geschmeidigkeit erhöhen und die Definition der Lippen verbessern.
Himbeersamenöl (Himbeere = Rubus idaeus) – ein wirksames Antioxidans, das hohe Mengen an Vitamin E in seiner aktivsten Form enthält und die Lippen vor von freien Radikalen verursachten Schädigungen schützt, damit sie lange gesund und jugendlich aussehen.
Dipalmitoylhydroxyprolin (DPHP) – eine Aminosäure, die im Körper gebildet wird und wichtig für den Kollagenaufbau ist. Trägt auch dazu bei, das Lippengewebe zu kräftigen und es mit mehr Feuchtigkeit zu versorgen. So wird rissigen und trockenen Lippen geholfen und das Lipgloss kann geschmeidig aufgetragen werden.

Hydrogenisiertes Polyisobuten, Polybuten, Ethylhexyl-Palmitat, Tocopherylacetat, Tribenhenin, Butylen/Ethylen/Styren-Kopolymer, Ethylen/Propylen/Styren-Kopolymer, Sorbitan-Isostearat, Palmitoyl-Oligopeptid, Butylparaben

Der Inhalt & der Preis

Enthalten sind 15 ml für 23,37 €. Erwerben könnt Ihr das Produkt *hier*.

Meine Meinung

In meiner Freizeit und auch im Berufsleben benutze ich Gloss sehr gern über meinem Lippenstift. Diesen Lip Gloss trage ich jedoch nicht tagsüber, da er mir einfach zu sehr klebt. Und das mag ich bei Lip Gloss leider gar nicht! Man hat das Gefühl, dass die Lippen zusammen kleben und das muss nun wirklich nicht sein. Auf einen Tipp hin habe ich den Gloss nur noch über die Nacht verwendet. Meine Lippen wirken nun nach mehrmaliger Anwendung etwas voller. Mehr kann ich hier aber leider nicht feststellen. Die Farbe gefällt mir gut (genauso wie in der Tube), bringt mir aber herzlich wenig, wenn der Lip Gloss nicht tagsüber tragbar ist… Nachts sieht ja keiner die Farbe….

Kennt Ihr die Marke Nu Skin? Was ist Euer liebstes Setting-Spray?

Nu Skin-NaPCA-moisture-mist

* die Produkte wurden mir in Kooperation mit NuSkin kostenlos zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst jedoch nicht meine ehrliche Meinung zu den Produkten.

12 Kommentare zu „Review: NuSkin: NaPCA Moisture Mist & NuColour Contouring Lipgloss

  1. Von der Marke habe ich bisher noch keine Produkte getestet, aber das Settingspray hört sich ganz gut an. 🙂

    Lipgloss nutze ich eher selten / nie.

    Liebe Grüße

    Anna ❤

    annashines.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s