Was die Woche los war….

Langsam wird es wirklich herbstlich draußen…. Ich habe so langsam die Hoffnung aufgegeben, dass die warmen Temperaturen zurückkehren. Deswegen soll jetzt auch herbstliches Schuhwerk einziehen. Was alles einziehen durfte, seht Ihr in meinem neuen Wochenrückblick.

Deichmann-Ellie-Star-Collection-Schnürboots
Deichmann Schnürboots aus der Ellie Goulding Collection

Einen Abstecher machte ich diese Woche zu Deichmann. Ich hatte die Woche einen Blick in meinen Schuhschrank geworfen und musste einige Schuhe aussortieren. Kennt Ihr das, wenn Ihr ein Lieblingspaar habt und dieses auch so oft wie möglich tragt?

Ich versuche nicht allzu viel aufzuheben, was ich eigentlich sowieso nicht mehr trage. Bei Deichmann gibt es momentan sehr viele schöne Schuhe und dort mussten dann auch ein paar mit. Das obere paar ist aus der Ellie Goulding Collection. Ich finde die Schnürboots einfach total schön und hätte am liebsten noch das Paar in einer anderen Farbe auch noch mitgenommen. Den Schuh habe ich Euch *hier* verlinkt. Mögt Ihr solche Boots?

Deichmann-5th Avenue-Hochfront-Pumps
Deichmann „5th Avenue“ Hochfront Pumps

Es mussten natürlich auch noch Büro „taugliche“ Schuhe mit, die immer elegant aussehen. Deshalb kam diese ebenfalls mit.

Deichmann-Graceland-Stiefelette
Deichmann „Graceland“ Stiefelette

Auch diese hübschen Stiefeletten mussten mit. Sehr schlicht und passen wirklich überall zu.

Isana-Tonerde-Maske-Aktivkohle
Isana Tonerde Maske mit Aktiv-Kohle

An Kosmetik gab es diese Woche sehr wenig Neuzugänge. Es durfte nur diese neue Tonerde Maske von Isana mit. Sie erinnert mich irgendwie an die von L’oreal. Nach einem ausführlichen Test wird es dazu natürlich eine Review geben. Habt Ihr die Maske schon getestet?

Isana-Clean-Care-Gesichtswasser
Isana pflegendes Gesichtswasser Clean & Care

Außerdem durfte noch ein neues Gesichtswasser von der Eigenmarke von Rossmann mit. Isana Clean & Care mit Ginkgo & Gurken-Extrakt. Mein Mizellenwasser von Balea ist fast aufgebraucht und deswegen sollte mal etwas neues her.

Wochenfazit

Die Woche habe ich nicht viel Kosmetika geshoppt, da ich die Woche davor ja ordentlich zugeschlagen hatte, was Duschgel etc. anging. Dieses Mal durften aber neue Schuhe einziehen, damit ich auch richtig Herbst tauglich bin.

Für die nächsten fünf Tage steht bei mir noch Lernen für meine nebenberufliche Weiterbildung an, da am Freitag eine Teilprüfung anliegt. Danach geht es dann wieder entspannter weiter und es wird mehr auf meinem Blog & auch auf meinem Instagram Profil los sein! Und ich werde wieder mit Sport anfangen, den ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe….. Aber man muss halt Prioritäten setzen….

Eins habe ich fast vergessen – ich habe mir bereits einen Adventskalender gesichert, dieses Mal den von Amazon. Den werde ich im Dezember mit Euch Tag für Tag auf Instagram auspacken. Hier wird es dann einen abschließenden Bericht darüber geben. Seid gespannt!

 

* Werbung durch Verlinkung der Marken/Firmen. Alle Produkte wurden selbst von mir gekauft.

 

 

12 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Huhu liebe Jenny,

    die Schuhe gefallen mir sehr! Die würde ich auch glatt mitnehmen. =) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Ich freue mich schon sehr auf die Vorweihnachtszeit und werde bestimmt auch noch den ein oder anderen Adventskalender mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s