Review: Rival de loop Matt Couture

Vor einiger Zeit gab es bei Rossmann Lip Kits mit Liquid Lipstick & Lipliner. Ich möchte Euch nun zeigen, ob sich der Kauf gelohnt hat.

Rival-de-loop-Matt-Couture
Rival De Loop „Matt Couture“ Lip Kits

Ich finde die Verpackung schon total ansprechend. Sehr schlicht und doch schön.

Rival-de-loop-matt-couture (2)
Rival de loop matt couture „pret-a-porter“ „runway“ „backstage“

Das sagt der Hersteller

Liquid Lipstick mit mattem Finish und langanhaltender Textur. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Passend dazu der Lipliner mit cremiger Textur für einen sanften Auftrag und betonte Lippenkonturen.

Der Preis dieses Sets lag bei ca. 2,99 €.

Rival-de-loop-matt-couture-Applikator
Rival de loop Matt Couture Applikator

Das Auftragen funktioniert sehr gut mit dem Applikator. Ich ziehe zuerst mit dem dazu passenden Lipliner eine Kontur um meine Lippen und male dann mit dem jeweiligen Applikator meine Lippen aus. Die Farbe trocknet sehr schnell an und ist wirklich matt auf den Lippen. Auch das Tragegefühl ist angenehm, meine Lippen fühlen sich nicht unangenehm an. Die Haltbarkeit ist wirklich überraschend gut, der Lippenstift übersteht essen und trinken sehr gut. Erst nach mehreren Stunden Tragedauer habe ich das Gefühl, dass ich noch einmal nachziehen sollte. Für den Preis eine tolle Leistung!

Rival-de-loop-Matt-Couture-Runway
Rival de loop Matt Couture „Runway“
Rival-de-loop-matt-couture-runway (2)
Rival de loop Matt Couture Runway
Rival-de-loop-Matt-Couture-Backstage
Rival de loop matt couture „Backstage“
Rival-de-loop-matt-liquid-lipstick-backstage
Rival de loop Matt Couture „Backstage“
Rival-de-loop-Matt-Couture-Pret-a-porter
Rival de loop matt couture pret-a-porter
Rival-de-loop-matt-couture-pret-a-porter-lippen
Rival de loop matt couture pret-a-porter

Rival-de-loop-pret-a-porter-gesamt

Mein Fazit

Ich finde, dass sich der Kauf gelohnt hat. Die Lipsticks halten definitiv, was sie versprechen. Die ersten beiden sind toll im Auftrag, der letzte schmiert ein wenig und das Trocknen dauert länger. Mit etwas Übung gelingt das aber auch.

Mein Liebling ist Backstage, da er sich auch gut im Alltag tragen lässt. Ich würde definitiv wieder zuschlagen, wenn es bei Rossmann wieder Liquid Lipsticks in einer LE gibt!

Wie hat Euch die Review gefallen? Welche Farbe gefällt Euch am besten?

 

 

 

 

12 Kommentare zu „Review: Rival de loop Matt Couture

  1. Hallo Jenny,
    das klingt ja super und sieht auch noch toll dazu aus. Backstage finde ich von der Farbe her am schönsten. Dieses Altrosa ist perfekt für den Alltag! Und der Preis ist ja mal der Hammer. Die muss ich mir mal genauer anschauen 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

  2. Am Anfang dachte ich, dass ich um die Lipsticks herum komme. Nachdem ich dann aber einen zum testen gekauft hatte, musste ich dann doch noch alle anderen besorgen^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s