Was die Woche los war…

Eine Woche ist um und deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick von mir!

Amazon-Beauty-Adventskalender
Amazon Beauty Adventskalender

Ich hatte mir den Adventskalender von Amazon vorbestellt, der gestern ankam. Die Optik ist schon mal sehr ansprechend, den Inhalt kenne ich auch. Er ist auf der Seite von Amazon aufgeführt. Das finde ich gar nicht schlimm, da man dann vorab entscheiden kann, ob einem der Kalender zusagt oder nicht. Ich werde ihn zusammen mit Euch auf Instagram im Dezember auspacken und hier danach eine gesamte Zusammenfassung für Euch schreiben.

Habt Ihr Euch bereits einen Adventskalender gesichert?

Lahaye-Pinsel
Lahaye Pinsel

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder einen Abstecher zu DM gemacht. Die Es gibt neue Pinsel von Lahaye. Wenn die Pinsel beim nächsten Besuch noch da sind, werde ich mir sicherlich einen mitnehmen, damit ich meine Foundation- Pinsel besser auftragen kann bzw. sie mit der Haut verschmilzen kann.

Alverde-Indian-Spirit
Alverde Indian Spirit Pflegedusche
Alverde-Pflegedusche-Wohlfühlmoment
Alverde Pflegedusche Wohlfühlmoment

Ich habe außerdem zwei neue Pflegeduschen bei DM entdeckt. Die hören sich wirklich super an! Wenn ich nicht so viel auf Vorrat hätte, wären sie direkt in mein Körbchen gewandert.

Nivea-Pflegedusche-Vanille-Caramel
Nivea Pflegedusche Seidenmousse Vanilla Caramel
Balea-Chai-Tea-Vanilla-Maske
Balea Chai Tea Vanilla Maske & Anti-Falten Maske

Die Chai Tea Maske musste für gerade 0,40 € mit. Ich bin mal gespannt, ob ich sie vertrage.

Balea-Pflegecreme-Take-care
Balea Pflegecreme
Balea-Bodylotion-White-Gloss
Balea Bodylotion White Gloss & Rose Elegance
Happy Halloween-Aufsteller-DM
Happy Halloween Aufsteller

Wie Ihr seht, gibt es ein paar Neuheiten bei DM. Bei mir durfte aber nur die eine Maske von Balea & ein kleines Döschen Pflegecreme mit.

Maybelline-Gewinn

Die Woche erreichte mich mein mega Gewinn von glamshine. Vielen Dank dafür! Ich werde alles in Ruhe testen und dann folgen ein paar Reviews. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog!

Wochenfazit

Die Woche war sehr ereignisreich. Zuerst erreichte mich der Gewinn, dann legte ich am Freitag meine Prüfung ab. Das Ergebnis bekomme ich erst in ca. 8 Wochen. Aber es ist gut gelaufen und ich fühle mich befreit. Jetzt kann ich mich neben der Arbeit wieder vernünftig um meinen Blog & Instagram kümmern.

Dann erreichte mich Freitag eine E-Mail von Nivea. Ich darf eine Neuheit testen, die erst auf den Markt kommt. Das Päckchen dazu sollte nächste Woche eintreffen. Dieses Mal freue ich mich besonders, da es nur 50 ausgewählte Tester gibt. Seid gespannt!

Ich habe mir für nächste Woche vorgenommen, wieder mit dem Sport anzufangen. Das Wetter spielt ja leider nicht so mit, also muss ich drinnen Sport machen. Außerdem werde ich wieder zum Zumba gehen, da das auch etwas auf der Strecke geblieben ist.

Für die nächste Zeit wünsche ich mir besseres Wetter, damit wir unseren Garten winterfest bekommen.

9 Kommentare zu „Was die Woche los war…

  1. Huhu liebe Jenny,

    ein schöner Wochenrückblick. Ich hoffe, dass du die neue Maske von Balea besser verträgst als ich. Ich überlege schon, welchen Adventskalender ich mir zulegen soll. Der von NYX sieht auch super aus. Hmm. Aber am meisten freue ich mich eh auf den von meiner Mama. 😀

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Jenny von http://www.rockerbella.de

    Gefällt mir

  2. Hallo Jenny,
    ich bin auch am Überlegen, ob ich mir so einen Amazon Adventskalender hole. Mal sehen und ich freue mich für dich, dass du deine Prüfung hinter dir hast. Nun kannst du dich mal ein wenig auf das konzentrieren, was dir in den Sinn kommt 🙂 Viel Spaß dabei!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Jenny,

    ein toller Wochenrückblick. 🙂 Der Adventskalender sieht toll aus. Ich werde mir dieses Jahr auch einen Beautyadventskalender kaufen, aber bin noch am Überlegen welcher es sein wird. Ich muss wohl auch mal wieder in einem DM vorbeischauen, die Lahaye-Pinsel finde ich super. 🙂 Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das ist ja echt ein ganz tolles Paket.

    Hab noch eine schöne Woche. ❤

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://theresalwayslipstick.de/

    Gefällt mir

  4. Ich muss zugeben, dass mir diese ganzen Beauty Adventskalender einfach zu teuer geworden sind dieses Jahr. Gerne hätte ich mir den von Amazon oder Maybelline gekauft, auch den von Asos finde ich sehr interessant, aber dafür, dass dann doch Produkte enthalten sind, die man nicht gebrauchen sind… Das lasse ich dieses Jahr. Ich werde mir ein paar Dinge selbst bestellen und jemanden geben, der sie in Tütchen füllt. Dann habe ich meinen eigenen Adventskalender, wo auch nur Sachen drin sind, die ich auch haben möchte! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s