Was die Woche los war….

*Werbung durch Produkttest*

Eine Woche ist wieder wie im Flug vergangen, deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick.

Nivea-pure-skin-elektrische-Gesichtsreinigungsbürste
Nivea pure skin elektrische Gesichtsreinigungsbürste

Diese Woche verging bei mir rasend schnell. Und ich muss leider sagen, dass ich mir vieles vorgenommen hatte (besonders für den Blog) und nicht geschafft habe. Manchmal kommt es halt doch anders, als man denkt.

Als erstes erreichte mich ein tolles Paket von Nivea. Ich bin eine von 50 ausgewählten Testerinnen, die die Neuheit – eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste – testen dürfen. Vorab musste man sich bei Nivea bewerben. Die Freude war riesig, als die Mail und letztendlich das Paket kam. Ich werde Euch nach einer weiteren Testwoche eine ausführliche Review schreiben. Denn meiner Meinung nach kann man so ein Gerät nicht nach drei Mal ausprobieren bewerten. Der erste Eindruck ist jedoch schon einmal sehr positiv.

Essence-bootiful-nights
Essence Bootiful nights LE

Ich schaffte sogar einen kleinen Abstecher zu DM. Dort entdeckte ich die neue LE von Essence Bootiful Nights. Mitgenommen habe ich jedoch nichts, da ich mir dafür ein Kaufverbot erteilt habe.

L.O.V.- Fall-2017
L.O.V. Fall 2017

Auch die neue L.O.V. Fall 2017 Kollektion habe ich gekonnt stehen lassen.

Mein Wochenfazit

Meine Woche war geprägt von Arbeit, was mir wirklich sehr viel Freude bereitet hat. Sehr gefreut habe ich mich über den Produkttest von Nivea. Da bin ich sehr auf die Langzeitwirkung gespannt. Habt Ihr eine Gesichtsreinigungsbürste?

Aus der Drogerie durfte die Woche wirklich rein gar nichts mit. Denn ich hebe mir das für die Adventskalender auf. Einer ist gestern noch auf dm.de erschienen – der Adventskalender von Trend it up – den ich mir sofort bestellt habe und in die Filiale liefern lassen habe. Ausgepackt wird dieser aber erst Schritt für Schritt ab dem 01. Dezember. Ich warte außerdem noch auf den Adventskalender von Balea und den ersten Kalender von Rossmann. Und dann reicht es aber auch…. Womit ich dann nichts anfangen kann, landet in der Verlosungsbox.

Etwas mit Sport habe ich auch angefangen… Ich hoffe, dass ich den inneren Schweinehund dieses Mal länger besiegen kann….

Und was steht für nächste Woche an? Ein weiterer Produkttest wird ins Haus flattern und ich werde mich zuckerarm ernähren (mehr dazu auf tantedine.de ), denn ich fühle mich in letzter Zeit etwas antriebslos. Viel genascht habe ich in letzter Zeit…..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Huhu liebe Jenny,

    da kann ja die Adventszeit kommen. =) Ich bin schon sehr auf den Inhalt deiner Kalender gespannt!

    Ich drücke dir die Daumen für deine Ernährungsumstellung und wünsche dir eine schöne Woche. ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s