Was die Woche los war….

Die Woche verging mal wieder wie im Flug und deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

treaclemoon-schaumbad

Zunächst einmal fange ich wieder mit den Drogerieneuheiten an – zumindest die, die ich bei uns gesichtet habe. Ich muss dazu sagen, dass mein DM leider immer sehr spät beliefert wird. Sämtliche LE’s etc. sind sehr spät verfügbar. Als erstes habe ich die den neuen Badeschaum von Treaclemoon gesichtet. Mich hat er sehr angesprochen, allerdings haben wir noch genug zum Aufbrauchen zuhause. Die Düfte klingen vielversprechend und auch die Duftproben schnuppern himmlisch gut.

Alverde-Schaumbad-chai-latte-duft

Weiter geht’s mit dem Badezeug. Von Alverde gibt es neues Schaumbad mit Chai Latte-Duft und auch Dresdner Essenz hat ein neues Badesalz auf den Markt gebracht.

Catrice-all-matt-plus-makeup

Dieses Mal musste auch eine neues Make-up mit: All Matt plus von Catrice Cosmetics. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Foundation. Im Sommer hatte ich mich bei Douglas beraten lassen, das Make-up habe ich aber auch auf lange Sicht nicht vertragen und muss nun schon wieder etwas Neues testen. Deine meine Haut vor allem in der T-Zone zu Glanz neigt, muss immer etwas mattierendes mit.

Catrice-liquid-comouflage-concealer

Mein allerliebster Concealer von Catrice musste auch wieder mit, da er schon wieder aufgebraucht ist. Ich habe ihn nun schon zum dritten Mal nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Die Deckkraft überzeugt einfach.

Trend-it-up-adventskalender

Aber das war nicht der eigentliche Grund, warum ich zu DM musste. Ich hatte online auf dm.de den Adventskalender von Trend it up gesichtet und bestellt. Um Versandkosten zu sparen, habe ich ihn mir direkt in die Filiale liefern lassen. Er ist echt groß. Auspacken werde ich ihn erst im Dezember, aber ich werde Euch morgen zumindest die Rückseite des Kalenders in einem extra Post veröffentlichen. Die Produkte sind zwar nicht abgebildet, aber aufgelistet mit den entsprechenden Farbnummern. Ich kann jetzt schon sagen, dass sich der Kauf für mich auf jeden Fall gelohnt hat!

Cien-Duschgel-Lidl

Es erreichte mich außerdem ein Paket von LIDL. Ich musste mich vorab bewerben, aber darf nun diese sechs Mini-Duschgele testen. Nach dem Test darf ich abstimmen, welches mein Favorit ist und der darf dann evtl. in die Filialen einziehen! Da freue ich mich schon sehr drauf.

Mein Wochenfazit

Die Woche war einiges los, ich habe neben der Arbeit viel am Blog gearbeitet und wieder Fotos gemacht. Außerdem ging nun gestern wieder mein nebenberufliches Studium weiter, d.h. lernen steht wieder auf dem Plan. Jetzt ist praktisch Halbzeit, in einem Jahr und zwei Monaten werde ich damit durch sein. Der „trockene“ Stoff ist jetzt durch und nun geht es um die interessanten Bereiche.

Geshoppt habe ich nicht so wahnsinnig viel, aber der Adventskalender reicht ja schon fast. Einer steht noch auf meiner Liste, nämlich der Kalender von Balea. Der soll ja noch die kommende Woche, also am 26.10 in die Filialen kommen. Um den Stress zu vermeiden, werde ich mal schauen, ob ich ihn online bestellen kann.

Diese Woche habe ich mich seit langen richtig geärgert. Denn eigentlich hatte ich noch einen Produkttest erwartet. Laut Nivea wurde das Paket an meinem Wunschort hinterlegt, es war und ist jedoch nicht auffindbar. Sehr traurig, wenn man bedenkt, dass ich auf dem Dorf wohne…. Ich bin gespannt, ob ich noch einmal ein Ersatzpaket zugesendet bekomme, denn Nivea habe ich bereits informiert.

Was steht sonst noch so auf meiner Liste? Für nächste Woche definitiv der Balea Adventskalender und weiter dran bleiben beim Sport. Ich hoffe außerdem mal auf gutes Wetter am Wochenende, denn das lässt in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig.

Welche Produkte findet Ihr interessant?

3 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Hallo Jenny!
    Oh das kenn ich auch noch so gut, wenn im Studium endlich die trockenen Themen durch sind und es spannender wird. Und die Themen einen meißtens auch wieder mehr interessieren 😀 Dann ist das Lernen wenigsten etwas weniger nervig 🙂

    Hach und die anstehende Winterzeit ist auf jeden Fall toll, was die ganze neue Badezusätze angeht! Besonders das von Alverde klingt sooo gut 🙂

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s