Trend it up Adventskalender 2017

Dieser Jahr habe ich eine Neuheit auf der Internetseite von DM entdeckt – den Trend it up Adventskalender. Ich möchte Euch heute die Rückseite näher zeigen, denn auspacken werde ich ihn erst am 01.12. Auf der Rückseite gibt es zwar keine Produktbilder, aber die Artikelbezeichnungen. Danach kann man gut entscheiden, ob der Kalender etwas für einen ist oder nicht.

Trend-it-up-adventskalender

Von der Aufmachung her gefällt der Kalender mir sehr gut, aber er hätte ruhig noch ein bisschen weihnachtlicher sein können. Einzig allein die Christbaumkugeln und die Zahlen lassen erahnen, dass es sich hierbei um einen Adventskalender handelt.

Die Größe des Kalenders gefällt mir ebenfalls, er ist nicht zu klein und lässt ordentlich Platz für viele Produkte.

Für mich ist es mein erster richtiger Beauty-Adventskalender. Letztes Jahr hatte ich nur den von Vichy. Ich war einfach zu schlecht informiert und alle dekorativen Adventskalender waren schon lange ausverkauft.

Der Trend it up Adventskalender ist für einen Preis von 27,95 Euro für 24 Produkte zu haben. Den Preis finde ich wirklich in Ordnung. Wenn man dann auch noch einen Blick auf die Rückseite wirft, wird man wirklich überrascht. Ich habe den Kalender online bestellt und mir in meine Wunschfiliale liefern lassen. Denn ich wette, dass er in der Filiale schnell vergriffen sein wird.

trend-it-up-kalender-1

Aber nun lasse ich einfach mal die Bilder für sich sprechen!

Trend-it-up-adventskalender-2

Trend-it-up-adventskalender-3

Trend-it-up-adventskalender-4

Trend-it-up-adventskalender-5

Trend-it-up-adventskalender-7

Trend-it-up-adventskalender-6

Meine Meinung

Ich finde den Kalender richtig gelungen und war sehr überrascht, als ich einen Blick auf die Rückseite geworfen habe. Es sind 3/4 Originalgrößen enthalten und nur wenige „Sondergrößen“. Das ist schon einmal ein großer Pluspunkt im Gegensatz zu anderen Kalendern. Außerdem finde ich die Mischung total gelungen! Es sind viele Nagellacke enthalten und viele, die eine pflegende Wirkung haben sollen. Außerdem Produkte für das Gesicht, speziell für die Augen und auch für die Lippen. Ich freue mich sehr auf das Auspacken und werde Euch den Kalender dann noch einmal Ende Dezember ausgepackt vorstellen!

Werdet Ihr Euch den Kalender kaufen? Wie findet Ihr die Mischung?

 

6 Kommentare zu „Trend it up Adventskalender 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s