Was die Woche los war….

In schnellen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu, wenige Wochen trennen uns von der besinnlichen Zeit. Das letzte Oktober Wochenende ist fast vorbei und nun ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick.

Balea-Adventskalender-2017
Balea Adventskalender 2017

Endlich konnte ich nun den letzten Adventskalender ergattern, der auf meiner Wunschliste für dieses Jahr stand – der Balea Adventskalender 2017!

Mit dem Auspacken werde ich zwar noch bis Dezember warten, allerdings zeige ich Euch morgen die Rückseite des Kalenders. Die darin enthaltenen Produkte sind nicht nur abgebildet, sondern auch eine ml Angabe ist enthalten. Demnach könnt Ihr dann entscheiden, ob der Kalender etwas für Euch ist oder halt nicht. Wenn ja, müsst Ihr schnell sein, der Adventskalender ist seit Donnerstag verfügbar und meist schnell ausverkauft.

Weitere Neuheiten konnte ich leider nicht entdecken. Jetzt habe ich mir erst einmal ein Kaufverbot für Kosmetik & Co. gesetzt, da ich ja nun drei Adventskalender habe, wo genug Produkte enthalten sind. Außerdem habe ich noch genug zuhause. Momentan bin ich auch fleißig am Aufbrauchen, weswegen es bald einen großen Aufgebraucht Post geben wird!

UMA-Set
UMA Cosmetics

Diese Woche hatte ich mal wieder ein wenig Glück. Ich gewann bei einem Gewinnspiel der Pink Box ein UMA Cosmetics Produktset. Als die Direktnachricht kam, habe ich mich sehr gefreut, denn bisher habe ich sehr wenig von der Marke.  Eine ausführliche Review wird folgen.

Kennt Ihr die Marke? Wenn ja, was habt Ihr von der Marke?

Soliver-so pure-parfüm
s.Oliver So Pure

Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber die Woche erreichte mich noch mein Goodie von der Freundin Trend Lounge. Man sollte seinen „Hygge“ Moment auf Instagram posten und bekam nun nach einer gefühlten Ewigkeit dieses Set als Dankeschön.

Nuskin-Glacial-face-mask (2)
epoch Glacial Marine Mud Mask & AP 24 whitening Fluoride Toothpaste

Last but not least: Es erreichte mich ein Paket von Beautyandbodystyling. Ich darf die Glacial Marine Mud Mask & die AP24 whitening fluoride Zahnpasta testen! Vielen Dank dafür. Auch dazu wird es eine ausführliche Review geben!

Schaut doch gern mal vorbei, dort könnt Ihr Euch einen Eindruck von den NU Skin Produkten machen bzw. diese dort erwerben.

Mein Wochenfazit

Die Woche hatte ich mal wieder echt Glück, u.a. konnte ich den beliebten Adventskalender von Balea ergattern und habe mehrere Produkte zum Testen bekommen. Ich bin schon sehr gespannt!

Leider ist mein Paket von Nivea immer noch nicht eingetroffen, man wollte mir jedenfalls Ersatz schicken. Ich bin gespannt, wann es eintrifft und überlege schon eine Alternative, wo ich meine Pakete ablegen lassen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir auf einem Dorf passiert, dass ein Paket nicht mehr auffindbar ist. Echt schade!

Wo lasst Ihr Eure Pakete hin liefern?

Was steht für die nächste Woche an? Ich freue mich sehr auf den Feiertag am Dienstag, dort werde ich weiterhin Posts vorbereiten, die ich schon länger versprochen hatte. Außerdem werde ich für mein nebenberufliches Studium lernen, da ich mit dem Stoff nicht hinterher hängen möchte. Diese Woche steht Vorlesung am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag an. Das wird vermutlich sehr anstrengend neben der Arbeit. Aber nur noch wenige Male, dann geht es erst im nächsten Jahr weiter. Den Sport habe ich wieder vernachlässigt, was ich natürlich wieder ändern möchte.

8 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Der Kalender ist echt total schön! Die Zahnpasta teste ich auch gerade 🙂
    Je nachdem wer im Haus gerade da ist, nimmt eigentlich immer irgendjemand hier Pakete an, wenn gar keiner da ist geht´s zurück zum Postamt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s