Balea Adventskalender 2017

Seit letzten Donnerstag ist er in unserem DM erhältlich – der Balea Adventskalender 2017!  Da ich mir die Freude des Türchen öffnens noch für Dezember aufheben möchte, habe ich Euch wieder die Rückseite fotografiert. Dort sind alle enthaltenen Produkte abgebildet und mit Inhaltsgröße angegeben.

Balea-Adventskalender-2017
Balea Adventskalender 2017

Von der Optik gefällt mir der Kalender besonders gut. Er ist sehr weihnachtlich gestaltet und der Kalender ist sogar noch ein bisschen größer als der von TIU. Enthalten sind 24 Produkte für einen Preis von 14,95 €. Bei dem Preis kann man nicht meckern, wie ich finde.

Aber nun zum Inhalt!

Balea-Adventskalender-2017-Inhalt-Rückseite

Hier seht Ihr den gesamten Inhalt auf einen Blick. Zu erkennen ist, dass es sich hier um speziell für den Kalender produzierte Produkte handelt. Die Produkte sind alle in einem süßen weihnachtlichen Design gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt auf den Duft. Das 24. Produkt ist ein Handtuch, was ich sehr schön finde.

Balea-Adventskalender-2017-1

Balea-Adventskalender-2017-2

Balea-Adventskalender-2017-3

Balea-Adventskalender-2017-4

Balea-Adventskalender-2017-5

Balea-Adventskalender-2017-6

Balea-Adventskalender-2017-7

Balea-Adventskalender-2017-8

Ich finde den Inhalt wirklich sehr gelungen! Es ist eine tolle Mischung an Pflegeprodukten enthalten und die Düfte passen vom ersten Eindruck her perfekt zu Weihnachten und der Winterzeit. Ich freue mich hier schon auf jedes einzelne Türchen und bin gespannt wie die Produkte wirklich schnuppern. Ich finde, dass die 14,95 Euro gut investiert sind, da man hier viel Pflege bekommt!

Wie gefällt Euch der Inhalt? Werdet Ihr Euch den Kalender kaufen?

3 Kommentare zu „Balea Adventskalender 2017

  1. Ah, ich seh schon, Jenny, wir verstehen uns: Nur ein Kalender reicht einfach nicht. Find ich gut, dass bei dir der Trend auch zum ‚mehrere Türchen täglich öffnen‘ geht. Ich finde den Inhalt gut, hatte aber die letzten 2 Jahre schon den Balea-Kalender, viel ändern tut sich da ja nix, nur die extra für den Kalender gestaltete Verpackung, da habe ich noch so viele Produkte, lasse ich dieses Jahr mal aus und konzenrtriere mich auf die Konkurrenz 😉
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s