Aufgebraucht…

Ich möchte Euch ab sofort auch meinen Beauty-Müll präsentieren. U. a. wurde ich inspiriert von lieselotteloves . Ich versuche noch ab sofort alles aufgebrauchte in einer Tüte zu sammeln, bevor ich es endgültig weg schmeiße.

Alverde-Beauty-and-fruity-peeling

Fangen wir mit dem ersten Produkt an – das Peeling aus der Beauty & Fruity Serie von Alverde. Ich habe dieses Peeling geliebt! Zuvor hatte ich bereits schon einen Reinigungsschaum aus der Serie getestet, den ich auch sehr mochte. Dieses Peeling habe ich super vertragen und hat meine Haut sehr sanft gepeelt. Ein absolutes Nachkaufprodukt!

CD-Frische-Deo-Granatapfel

Ein absoluter Flop hingegen ist das Frische Deo von CD für mich. Den Geruch mag  ich ganz gern, weswegen ich es auch gekauft hatte, aber eine Wirkung hatte es bei mir nicht. Geschwitzt habe ich trotzdem und nach kurzer Zeit auch leider nach Schweiß gerochen. Es hat bei mir also nicht die gewünschte Wirkung gehabt und ist deshalb leider kein Nachkaufprodukt für mich.

Balea-Mizellenreinigungswasser

Das Mizellenwasser von Balea mag ich gern, da kaufe ich generell immer nur die kleine Größe, da ich öfter mal etwas Neues ausprobiere. Es tut das, was es soll – die Haut wunderbar reinigen. Ich benutze es gern zum Abschminken – allerdings nicht für meine empfindliche Augenpartie, da es in meinen Augen etwas brennt. Für den restlichen Teil meines Gesichts ist es aber ein Nachkaufprodukt!

Rexona-Maximum-Protection-Confidence

Das Deo von Rexona Maximum Protection mag ich auch sehr. Es ist ein Creme-Deo und wird abends vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Ich benutze es nach dem Duschen und danach schützt es mich sehr zuverlässig vor Schweiß und unangenehmen Geruch. Für mich definitiv auch ein Nachkaufprodukt.

Balea-Soft-Clear-Anti-Pickel-Maske

Die Soft & Clear Anti-Pickel-Maske von Balea mochte ich auch sehr gern. Meine Haut war nach dem Abwaschen wunderbar weich und hat mit keinen Hautirritationen reagiert. Ich würde sie auch definitiv nachkaufen, wenn mir die von Luvos nicht noch besser gefallen würde….!

Balea-Reinigungsöl

Und last but not least – das Reinigungsöl von Balea. Das war bereits meine zweite Flasche und ich würde es jederzeit nachkaufen! Das Öl entfernt perfekt das Augen-Make-up, ohne dass meine Augen anfangen zu brennen. Für mich ein Dauerbrenner und deshalb natürlich ein absolutes Nachkaufprodukt und ein Geheimtipp.

Habt Ihr bereits eines der Produkte getestet? Was ist Euer liebstes Deo?

3 Kommentare zu „Aufgebraucht…

  1. Hi, also da fühle ich mich fast schlecht wenn ich denke wie wenig ich in einem Monat brauche.
    Das Öl klingt sehr interessant, bin auch ein wenig empfindlich bei den Augen.

    Liebe Grüße Franzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s