Was die Woche los war….

Gefühlt vergeht der Rest des Jahres irgendwie wie im Flug und schwups, ist auch die nächste Woche weg. Deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick.

Nivea-Express-Bodylotion-Reichhaltige-Bodylotion

Fangen wir mal mit der Überraschung an – endlich hat mich mein Testpaket* von Nivea erreicht. Vor etwa drei Wochen hatte ich schon auf das Paket gewartet und letztendlich den Kontakt zu Nivea gesucht. Angeblich sollte das Paket an meinem Wunschort abgelegt worden sein (laut DHL Sendungsverfolgung), dort war es aber nicht. Ich dachte, dass ich im falschen Film bin, da ich wirklich sehr ländlich wohne. Sollte dieses öfter vorkommen, werde ich mir ernsthaft Gedanken darum machen, einen „Briefkasten“ für Pakete anzuschaffen. Ich darf nun endlich die Express Bodylotion und die reichhaltige Body Milk von Nivea  testen. Weitere Flaschen habe ich nun an meine „Mittester“ weitergegeben. Nach einem ausführlichen Test folgt natürlich eine Review.

Ansonsten habe ich es nicht einmal in die Drogerien geschafft, da ich Freitag Nachmittag & Samstag früh Vorlesung für meine nebenberufliche Weiterbildung hatte. Die Woche habe ich es tatsächlich mal geschafft, Sport zu machen. Außerdem habe ich mich ganz brav an mein Kaufverbot für Drogerieprodukte gehalten, denn ich habe nichts gekauft. Immer mit Kinderkopf, dass ich ja drei Beauty-Adventskalender zuhause habe….

Was steht für die nächste Woche an?

Nächste Woche möchte ich weiterhin ordentlich Sport treiben und nichts snacken. Denn ich knappen zwei Wochen steht das Likeyaa Event an, welches ein tolles Motto hat. Das Kleid darf natürlich nicht zwicken…. Wen sehe ich dort?

Den heutigen Sonntag nutze ich für die Vorbereitung von weiteren Blogposts, die die Woche noch online gehen. Schaut doch gern zwischendurch vorbei!

3 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Hallo liebe Jenny,
    wie schön, dass dich das Testpaket noch erreicht hat. Manchmal ist die DHL echt unzuverlässig. Mir sind im Sommer auch zwei Testpakete abhanden gekommen. Das ist sehr ärgerlich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen und produktiven Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s