Liebster Award – nominiert

Die liebe Elli von www.elliberry.blogspot.de hat mich für den liebsten Award nominiert. Gern erzähle ich Euch etwas mehr von mir und beantworte Ihre Fragen:

Asos-Bluse

Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Eine sehr schwere Frage, die ich eigentlich kaum beantworten kann. Ich möchte weiterhin glücklich und zufrieden in meinem Privat- und Berufsleben sein. Und natürlich gesund sein! Ansonsten möchte ich nicht viel, außer vielleicht ein bisschen reisen.
Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
Der erste Wunsch wäre gesund zu bleiben. Das ist doch das Wichtigste, oder? Der zweite Wunsch wäre eine Weltreise, damit ich die Orte besuchen kann, die noch auf meiner Wunschliste stehen. Und der dritte Wunsch wäre einen ganzen Tag shoppen gehen ohne auf das Geld achten zu müssen.
Warum habt ihr mit dem bloggen angefangen und seit wann bloggt ihr?
Ich habe vor knapp einem Jahr angefangen mit dem Bloggen. Früher habe ich schon einmal bei diversen Meinungsplattformen über Beauty-Produkte geschrieben. Allerdings war es sehr mühselig und die Produkte mussten gewisse Kriterien erfüllen, damit sie dort gelistet werden. Viele Posts wurden deshalb dann nicht veröffentlicht.
Einen Blog wollte ich schon immer haben, einfach um mit anderen meine Liebe zum Thema Beauty zu teilen und natürlich, um von meiner Meinung mit den getesteten Produkten zu berichten.
Was für einen Gegenstand in eurer Schminksammlung würdet ihr niemals vermissen wollen?
Um genau zu sein, sind es drei Gegenstände: Ich könnte niemals auf meinen Concealer verzichten. Ich habe seit meiner Kindheit sehr dünne Haut unter den Augen, wo die Äderchen durchscheinen. Würde ich ihn nicht benutzen, hätte ich andauernd Augenringe. Das zweite Produkt ist mein färbendes Augenbrauengel: Ich habe einfach so feine und helle Augenbrauen, sodass man sie sonst nicht sehen würde. Ähnlich sieht es mit Mascara aus. Meine Wimpern sind einfach blond und benötigen eine Portion Farbe.
Welche Städte/Länder habt ihr in eurem Leben schon mal bereist und welche sind eure liebsten?
Ich habe schon ein paar Länder bereist: Die USA, Spanien, England, Irland, Österreich, Italien (Südtirol) und Ungarn. Mir hat es überall sehr gut gefallen, aber am schönsten fand ich es in Irland, in den USA und auf Mallorca (nur bestimmte Ecken).
Was sind eure Vorsätze und Pläne für 2018?
Als erstes steht definitiv Urlaub für nächstes Jahr auf dem Plan. Dieses Jahr war nämlich nur Urlaub zuhause drin und das ist für mich eigentlich kein Urlaub. So kann man meiner Meinung nach nicht dem Alltag entfliehen und richtig abschalten. Des Weiteren stehen Ende nächsten Jahres meine Abschlussprüfungen für meine nebenberufliche Weiterbildung an, die ich gern gut abschließen möchte.
Wann habt ihr mit dem schminken und Stylen so richtig angefangen?
Oh, das ist schon ewig her 🙂 Das erste Mal war es mit 14 Jahren, da habe ich zu einem blauen Lidschatten und Wimperntusche gegriffen. Richtig kann man das jedoch nicht wirklich nennen, da ich einfach keine Ahnung hatte, wie man sich richtig schminkt. Puder & Foundation gab es dort noch nicht in vernünftigen Tönen, also hatte ich meistens einen Rand, weil die Foundation viel zu dunkel war 🙂
Ich nominiere Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de
und Nadine von www.lyvzblog.blogspot.de
dieselben Fragen zu beantworten. Ich freue mich auf Eure Antworten!

2 Kommentare zu „Liebster Award – nominiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s