Maybelline Master Ink Metallic Eyeliner

Vor kurzem hatte ich Glück und habe bei der lieben Moni von Glamshine ein paar Produkte von Maybelline gewonnen. U.a. zwei Master Ink Metallic Eyeliner in den Farben Silver Violet & Glimmer Green

Maybelline-master-ink-metallic-eyeliner

Erhältlich sind die Eyeliner in 4 Farben und kosten jeweils 6,95 €. Den Master Ink gibt es außerdem noch in einem matten schwarz und einem wasserfesten matten schwarz.

Maybelline-master-ink-metallic-eyeline-spitze

Vor dem Auftragen soll man den Eyeliner gut durchschütteln, damit sich die Flüssigkeit gut miteinander vermischt. Die Spitze ist sehr präzise und lässt sich leider nicht komplett mit der Kamera einfangen. Aber ich denke, dass man erahnen kann, wie fein der kleine Pinsel ist.

Maybelline-master-ink-metallic-eyeliner-aufgetragen

Hier seht Ihr nun beide Farben auf meinem Arm aufgetragen. Der obere ist Silver Violet, der untere Glimmer Green. Obwohl ich beide gleich gut durchgeschüttelt habe, ist Glimmer Green deutlich flüssiger und lässt sich nicht gut auftragen. Er verläuft auf der Haut und das macht ihn für mich unbrauchbar, da ich damit nicht präzise arbeiten kann. Silver Violet ist von der Konsistenz her perfekt – er ist weder zu flüssig noch zu gelartig – und lässt sich super auftragen. Er wirkt auch wunderschön am Auge.

Mein Fazit

Ich finde den silbernen Ton wirklich sehr gelungen und werde mir noch die anderen Töne näher anschauen. Es gibt noch einen Blau-Ton und auch das matte Schwarz ist bestimmt klasse. Von der Haltbarkeit ist der silberne auch toll, nichts verläuft und er trocknet auch wirklich sehr schnell an. Außerdem setzt er sich auch nicht unangenehm in kleinen Fältchen ab.

Was ist Euer liebster Eyeliner?

3 Kommentare zu „Maybelline Master Ink Metallic Eyeliner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s