Was die Woche los war…

Da letzte Woche der Wochenrückblick ausgefallen ist, folgt heute eine Zusammenfassung natürlich auch vom Likeyaa Event vom 18.11.2017.

DM-naturschön-Serie

Zunächst einmal kommt der klassische Teil meines Wochenrückblicks. Ich zeige Euch, was ich in der Drogerie entdeckt habe. Als erstes habe ich die Naturschön Serie von DM gesichtet, auf die ich mich schon so lange gefreut habe.

Dm-naturschön-serum

Das Serum durfte als erstes mit. Wenn dieses mir zusagt, wird bestimmt noch mehr einziehen dürfen. Für mich muss einfach Preis/Leistung passen, aber natürlich auch die Inhaltsstoffe.

Treaclemoon-mutmeg-coffee-cake

Von Treaclemoon habe ich die neue Dusche entdeckt – Mutmeg coffee cake. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon eine kleine Größe mitgenommen, die war in einem Pack Jahresrückblick enthalten.

DM-Balea-Nodramalama

Und natürlich habe ich auch ich die neue No Drama Lama Reihe von Balea entdeckt. Ich konnte jedoch gut widerstehen können und habe nichts mitgenommen. Die Verpackung ist wirklich toll, aber ich kaufe nur noch das, was ich auch tatsächlich benutzen werde.

Black-Box-Laeta-DM-Inhalt

Diese Woche gab es die DM Blackboxen – ein Unboxing von allen Boxen findet Ihr *hier*.

Und nun kommt eine kleine Zusammenfassung des Likeyaa Events vom 18.11.2017:

Likeayaa-Golden-20sLikeyaa-Einladungskarte

Seit einiger Zeit war das Motto bekannt und etwa zwei bis drei Wochen vor dem Event flatterte die offizielle Einladungskarte ins Haus. Das Motto stand ganz im Zeichen der 20er Jahre. Ich habe mir schon sehr früh Gedanken um mein Outfit gemacht und verschiedene Kleider zur Auswahl gewählt – letztendlich ist es ein schwarzes Pailettenkleid geworden.

Am Tag des Events hatte ich am Vormittag noch Vorlesung und danach ging es sofort los. Man durfte eine Begleitperson mitbringen und deshalb nahm ich eine Freundin mit. Der Weg war aufgrund des Wetters kein Zuckerschlecken. Normalerweise hätten wir laut Navi nur 2,5 Stunden gebraucht, erreichten unser Ziel aber eine Stunde später. Völlig fertig machten wir uns fertig und dann ging es auch schon los.

Likeyaa-Selfie

Ich durfte ein paar liebe Mädels kennenlernen u.a. annleebeauty.

Auf Ihrer Seite könnt Ihr noch mehr über das Event erfahren, ich kann hier leider keine Videos einfügen 😦

Likeyaa-18112017-PokerLikeyaa-18112017-GetränkeLikeyaa-18112017-DekoLikeyaa-18112017Likeyaa-HitschlerLikeyaa-Goodies

Auf den zwei letzten Bildern seht Ihr die Goodies, die man zum Schluss des Events bekam. Die Mascara und den Eyeliner von Cosline werde ich verlosen, da ich davon einfach zu viel habe. Auch die Süßigkeiten landen in der Verlosungsbox.

Man konnte sich außerdem etwas erspielen, wenn man Glück beim Poker oder Roulette hatte. Ich habe leider alles verzockt.

Wochenfazit

Es waren ein paar aufregende Tage…. Erst das tolle Event, was mir sehr gut gefallen hat. Danach bekam ich eine weitere tolle Nachricht (seid gespannt, es wird noch nichts verraten) gefolgt von einem unverschuldeten Autounfall und gekrönt mit den Black Boxen von DM und der Nachricht, dass ich meine Teilprüfung für meine berufliche Weiterbildung bestanden habe! Yippie, nur noch ein Jahr und ich habe es geschafft. Für dieses Jahr habe ich nun alle Vorlesungen hinter mir, jetzt geht es erst am 06.01.2018 weiter.

Was steht weiteres an?

Da ich dieses Wochenende fleißig am Blog arbeite, erwarten Euch noch einige Reviews und auch zwei tolle Gewinnspiele im Dezember. Schaut also regelmäßig auf meinem Blog und meinem Instagram-Profil vorbei.

Habt Ihr Euch Produkte aus der No Drama Lama Serie von DM mitgenommen? Was haltet Ihr von der Naturschön Serie von DM?

2 Kommentare zu „Was die Woche los war…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s