Elizabeth Arden – Advanced Ceramide Capsules

*Werbung/Produkttest*

Elizabeth-Arden-Advanced-Ceramide-Capsules-2

Vor einiger Zeit erreichte mich ein toller Produkttest von Brandsyoulove.de. Ich durfte die Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden testen. Heute folgt meine ausführliche Review dazu.

Das sagt Elizabeth Arden

Feine Linien entstehen, wenn die Haut die Fähigkeit verliert, feuchtigkeitsbindende Lipide, sogenannte Ceramide, selbst zu produzieren. Die dermatologisch getestete Formel dieses Serums von Elizabeth Arden begeistert mit einer dreifachen Anti-Aging-Kraft: Sie unterstützt die natürliche Fähigkeit der Haut, sich zu regenerieren, spendet wertvolle Feuchtigkeit und wirkt so der Entstehung feiner Linien und Fältchen entgegen. Die weiterentwickelte Formel des Ceramide Advanced Daily Youth Restoring Serums kombiniert bewährte Inhaltsstoffe mit zusätzlichen Ingredienzen, um Ihre Haut jugendlich strahlen zu lassen. (*übernommen vom Hersteller*)

Inhalt & Preis

Enthalten sind 60 Kapseln, die bei Douglas z. B. 81 Euro kosten. Momentan sind sie dort für „nur“ 65 Euro im Angebot.

Elizabeth-Arden-Advanced-Ceramide-Capsules-geöffnet

Die Inhaltsstoffe

Isononyl IsononanoateIsodecyl NeopentanoateIsododecaneIsopropyl MyristateDimethiconeCamellia Japonica Seed Oil, Divinyldimethicone/dimethicone CrosspolymerCaprylic/capric Triglyceride,CyclopentasiloxaneCeramide 1Ceramide 3, Ceramide 6 Ii, CholesterolCocos Nucifera (Coconut) OilCrithmum Maritimum Extract,DimethiconolLecithinLinoleic Acid,Linolenic AcidMedicago Sativa (Alfalfa) ExtractPhytosphingosineRetinyl Palmitate,SqualeneTocopherol.

Die Bewertung der Inhaltsstoffe

Die ausführliche Bewertung könnt ihr *hier* nachlesen. 16 Inhaltsstoffe sind unbedenklich, 6 leicht bedenklich, einer bedenklich (es sind Silikone enthalten) und es kann Palmöl enthalten sein.

Elizabeth-Arden-Advanced-Ceramide-Capsules-einzelne-Kapseln

Die Kapseln & meine Meinung

Zunächst möchte ich euch meine Haut beschreiben: Ich habe auch mit meinen 30 Jahren noch eine Mischhaut, die teilweise trockene und ölige Stellen hat. Da ich sehr früh mit regelmäßiger Pflege angefangen habe, ist meine Haut noch faltenfrei. Aber ein bisschen Vorbeugung kann ja nicht schaden, oder?

Die Kapseln sollen morgens und abends verwendet werden. Vor der Anwendung reinige ich mein Gesicht gründlich. Danach drehe ich den oberen Teil der Kapsel ab und muss schon aufpassen, dass mir das Serum nicht heraus läuft. Es hat einen sehr angenehmen Duft. Eine Kapsel reicht bei mir für zwei Anwendungen, sodass ich nur ein bisschen aus der Kapsel herausdrücken muss. Mit den Fingerspitzen gebe ich es auf mein Gesicht und massiere es leicht ein. Bis es einzieht, dauert es ein paar Minuten bei mir. Danach ist meine Haut angenehm weich und ich kann mit der weiteren Pflege (Tagescreme) und anschließenden Make-up fortfahren.

Während des Ausprobieren hat meine Haut gut reagiert, sie wirkt wunderbar gepflegt und hat mit keinerlei Hautunreinheiten reagiert. Zwischendurch habe ich jedoch mal ein zwei Tage ausgesetzt, da das Serum doch sehr reichhaltig ist.

Würde ich es nachkaufen?

Ich bin geteilter Meinung: Ich finde die Verpackung wirklich sehr hochwertig und auch die Kapseln machen einen sehr guten Eindruck. Die Pflege ist toll und auch der Geruch ist sehr angenehm.

Was für mich dagegen spricht: es sind Silikone enthalten und der Preis schreckt mich etwas ab. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Benutzt Ihr ein Serum? Wenn ja, welches?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s