Was die Woche los war….

Adventskalender-1.Türchen-Balea-Trenditup-Amazon

Die Wochen vergehen irgendwie wie im Flug, oder? In knapp vier Wochen ist das Jahr 2018 auch schon wieder vorbei. Aber erst einmal genug dazu, es ist wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick.

Ich war zwar in der Drogerie, konnte aber nicht viel Neues entdecken. Außerdem habe ich ja mehrere Adventskalender zu Hause, die eine Menge von Produkten enthalten.

Am Freitag war es dann soweit, man konnte endlich das erste Türchen öffnen. Auf dem oberen Bild seht Ihr den Inhalt des ersten Türchens: 1. der EOS lip balm aus dem Amazon Beauty Adventskalender, die Cremedusche aus dem Balea Adventskalender und der Triple Magic Coat aus dem Trend it up Adventskalender.

Adventskalender-2.Türchen-Balea-Trenditup-Amazon

Und hier seht Ihr das 2. Türchen: Allesandro GelActic Top Coat aus dem Amazon Beauty Adventskalender, Farbnummer 060 Double Volume & Shine aus dem Trend it up Adventskalender und aus dem Balea Adventskalender Waschgel- und Augen-Make-up Entferner.

Insgesamt bin ich schon einmal sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich auf die nächsten Türchen. Was ich nicht gebrauchen kann, wandert dann in die Verlosungsbox.

Am 14.12. öffnet sich hier ein Türchen auf meinem Blog und es erwartet euch eine tolle Verlosung! Ich freue mich, dass ich das erste Mal beim Beautyjunkies Adventskalender 2017 dabei sein darf. Weitere Gewinnspiele erwarten Euch auf meinem Instagram Profil _justjenny__ !

Rival-de-loop-Eyeshadow-Palette-Nights-to-rememberRival-de-loop-Eyeshadow-Palette-Nights-to-remember-geöffnet

Eine Palette musste dann auch mit – von Rival de loop „Nights to remember“– Die Review wird demnächst online gehen. Optisch ist sie schon einmal ein echter Hingucker!

Was steht demnächst noch an?

Ich bereite die Gewinnspiele vor und es erwarten euch noch ein paar Reviews. Außerdem versuche ich wieder Sport zu machen, mein letzter Muskelkater hielt jedoch ganze fünf Tage….

Habt Ihr die traumhafte Palette schon gesichtet? Was war in Euren Türchen?

3 Kommentare zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s