Was die Woche los war…..

2. Advent…. die Wochen vergehen wie im Flug! Deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Da ich momentan die Drogerien meide, da ich ja noch so viel habe, zeige ich Euch jetzt jeden Sonntag die Zusammenfassung meiner drei Adventskalender. Trend it up, Amazon Beauty und Balea.

Amazon-Beauty-Adventskalender-2017-1Amazon-Beauty-Adventskalender-2017-2Balea-Adventskalender-2017-1Balea-Adventskalender-2017-2Trend-it-up-Adventskalender-2017-1

Ich bin wirklich zufrieden mit der Auswahl, die sich in den ersten 9. Türchen geboten hat! Mein erstes Produkt von Sleek war im Amazon Beauty Adventskalender! Ich freue mich sehr auf den Dip-it Eyeliner. Von Balea mag ich alles, schon allein wegen des süßen Designs. Von Trend it up fehlt noch ein Lippi auf dem Bild inklusive Lipliner, den zeige ich euch nächste Woche. Das einzige was mich gestört hat, dass Testergrößen im Trend it up Adventskalender enthalten sind. Muss das wirklich sein? Allein das Wort „Tester“ stört mich hier.

Überraschungspaket-Makeup-Revolution-Kneipp-Batiste

Eine riesen Überraschung machte mir die liebe Elli! Ohne irgend etwas gesagt zu haben, kam gestern ein tolles Paket an…. Ich habe mich darüber sehr gefreut und bin froh, in ihr eine so tolle Freundin gefunden zu haben! Die Produkte werde ich euch nach und nach vorstellen. Vielen lieben Dank dafür ❤

Wochenfazit

Die Woche war voll gepackt mit Arbeit, was mir aber sehr viel Spaß gemacht hat. Ich war lange unterwegs und werde deswegen dieses Wochenende viel erledigen. Es steht viel auf meiner To-Do Liste. Ich bereite noch diverse Gewinnspiele vor, wie z. B. für das Gewinnspiel von Beautyjunkies Adventskalender 2017. Schaut also unbedingt am 14.12. bei meinem Türchen vorbei, denn es ist nur 24 Std geöffnet!

Momentan schaffe ich es einfach nicht, die Süßigkeiten weg zu lassen…. Nach Weihnachten wird aber wieder darauf geachtet. Ich habe noch nicht alle Geschenke beisammen und werde mich nächste Woche mal auf den Weg machen.

Habt Ihr auch noch so viel zu tun bis Weihnachten? Könnt Ihr den Naschereien widerstehen?

 

3 Kommentare zu „Was die Woche los war…..

  1. Huhu liebe Jenny,
    ich kann die Naschereien auch nicht lassen. Aber irgendwie gehört es doch auch zu dieser Zeit dazu. Ich mache mich deswegen nicht verrückt und versuche lieber dieses Jahr noch zu einem schönen Abschluss zu bringen. Danach steht wieder Sport an. =)
    Ich habe schon viele Geschenke beisammen und bin sehr happy deswegen. Dank geht dabei an Amazon! 😀
    Und das Überraschungspaket von Elli ist ja total lieb! ❤

    Hab einen schönen Sonntag,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s