Was die Woche los war….

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent! Die Zeit rast ganz schön schnell davon, nächste Woche ist schon Weihnachten…. Für mich geht das momentan so schnell, geht es euch genauso?

Diese Woche war ich sehr kurz bei Rossmann und habe eine Neuheit für euch fotografiert!

Rival-de-loop-Young-make-a-wish

Ich habe die LE von Rival de loop Young entdeckt. Leider war der Aufsteller schon sehr geplündert, die Lippenstifte hätten mich schon interessiert. Hattet ihr Glück?

Weiter geht es mit der Ausbeute meiner Adventskalender:

Amazon-Beauty-AdventskalenderBalea-Adventskalender-2017Balea-Adventskalender-2017-1Balea-Adventskalender-2017-2Trend-it-up-Adventskalender-2017-3Trend-it-up-Adventskalender-2017-4Trend-it-up-Adventskalender-2017-5

Ich bin mit meiner Ausbeute bis jetzt sehr zufrieden und bin sehr gespannt, was die letzten sieben Tage noch zu bieten haben. Ein endgültiges Fazit wird es zwischen Weihnachten und Neujahr geben, wo es einzelne Posts über die Kalender geben wird.

Welcher Inhalt gefällt euch bis jetzt am besten?

Mein Wochenfazit

Ich habe es immer noch nicht geschafft mit Sport anzufangen, da ich mich die Woche nicht ganz so fit gefühlt habe. Dieses werde ich jedoch bald in Angriff nehmen, da ich nun ein bisschen zugenommen habe durch die vielen leckeren Süßigkeiten – ich konnte einfach nicht widerstehen! Aber da es nur 2 Kg sind, werden diese auch schnell wieder runter sein.

Die Woche arbeite ich noch und habe dann zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub, wo schon so einiges auf der To-Do-Liste steht. Z.B. Blogposts vorbereiten und mal wieder ein Buch aufschlagen, da meine nebenberufliche Weiterbildung ab dem 06. Januar weiter geht. Ich möchte hier nicht nicht zu weit zurückliegen, denn es bricht dann nächstes Jahr die letzte Hälfte an.

Weihnachtsgeschenke habe ich nun alle beisammen (aber ich verschenke nicht viel) und freue mich nun auf die besinnlichen Tage!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alles? Habt ihr noch frei?

IMG_6372

2 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Hallo liebe Jenny,

    es ist so krass, dass wir in sieben Tagen Heiligabend haben. Die Zeit rast einfach so davon. Ich werde auch ganz traurig sein, dass man dann keine Kalender mehr öffnen kann. 😀
    Ich freue mich auch schon sehr, dass ich ab Mittwoch freie habe. Ich möchte dann so viel machen, was sonst zu kurz kommt.

    Hab eine schöne Woche!

    Jenny
    http://www.rockerbella.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s