Was die Woche los war & Vorsätze 2018

Die erste Woche im Jahr 2018 ist schon wieder um und nach einer Woche Blogpause geht es wie gewohnt weiter mit einem neuen Wochenrückblick von mir. Am Ende dieses Beitrags findet ihr außerdem meine Vorsätze für 2018.

Ich zeige Euch jetzt die Neuheiten, die ich bei DM gesichtet habe:

Alverde-Lippenpflege-eins-zwei-chaiBalea-for-boys-surftripBalea-Lippenpflege-Crazy-Coco-No-drama-lamaBH-Cosmetics-Aufsteller-DMBH-Cosmetics-Marvycorn-PaletteEcotoolsManhattan-Limited-EditionSalthouse-TuchmaskeSpilanthox-TherapyTrend-it-up-EvernudesTrend-it-up-shine-like-the-stars

DM ist wieder voll mit einigen Neuheiten. Viele brandneue LE’s warten darauf, mitgenommen zu werden. Ich finde die LE’s wirklich toll, habe aber davon nichts mitgenommen. Warum erfahrt Ihr in meinen Vorsätzen weiter unten.

BH-Cosmetics-Pinselset

Das einzige, was wirklich mit durfte, ist dieses tolle Pinselset von BH Cosmetics für die Augen. Meine Pinsel, die ich zuhause habe, nehmen einfach nicht genug Farbe auf und deswegen musste dieses Set mit. Der erste Eindruck ist schon einmal positiv, eine Review folgt demnächst.

IMG_0232

Meine Vorsätze für 2018

Ich habe mir einige Gedanken für das Jahr 2018 gemacht, denn es soll sich einiges ändern. Sobald es das Wetter zulässt, soll es mehr Outfitbilder/Posts geben. Letztes Jahr war es bei uns einfach zu regnerisch, sodass man da nicht wirklich viel machen konnte. Aber es wird auch weiterhin Reviews & Previews geben.

Außerdem möchte ich mindestens vier Kilogramm abnehmen, da ich gerade vor meiner Prüfung und auch in der Weihnachtszeit viel genascht habe. Damit soll jetzt Schluss sein, denn ich habe schon wieder mit Sport und gesunder Ernährung angefangen. Da ich es stressfreier finde Sport von zuhause aus zu machen, habe ich meine Mitgliedschaft beim Online-Fitnessstudio Gymondo verlängert und war diese Woche schon drei Mal fleißig dabei. Süßigkeiten sind für die meiste Zeit vom Speiseplan gestrichen, es wird nur noch einen „Cheat Day“ in der Woche geben. Diesen Vorsatz habe ich letztes Jahr sehr lange durchgehalten, bis dann die Prüfung kam.

Ich werde nur noch die Dinge kaufen, die mich wirklich interessieren / die ich brauche. Letztes Jahr bin ich vielen LE’s hinterher gerannt, die dann eigentlich nur noch herum lagen und nicht benutzt wurden. Deswegen werde ich erst einmal einiges aufbrauchen, aber in den Wochenrückblicken trotzdem die Neuheiten zeigen.

Und last but not least: Meinen Fachwirt dieses Jahr bestehen. Im Oktober sind die schriftlichen Abschlussprüfungen und im Dezember dann die mündlichen Prüfungen. Danach habe ich wieder die Samstage für mich und ein großes Ziel geschafft!

Was für Wünsche/ Anregungen habt ihr für mich? Freut ihr euch auf mehr Outfitposts und ausführlichere Reviews?

 

 

 

6 Kommentare zu „Was die Woche los war & Vorsätze 2018

  1. Hallo meine liebe Jenny,

    Puh da sind aber wirklich viele Neuheiten nach DM gekommen. War schon etwas länger nicht mehr da. Das PinselSet sieht wirklich toll und hochwertig aus. Ich glaube das darf bei mir demnächst auch einziehen. 🙂
    Da hast du dir ein paar tolle Vorsätze gesteckt – Ich wünsche Dir viel Erfolg beim umsetzten. Du schaffst das schon.

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://colourettedotblog.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Jenny,
    ich bin schon sehr auf die Review zum Pinselset gespannt. Ich überlege auch schon seit Längerem, ob ich eins mitnehmen soll.
    Ich laufe auch seit ein paar Monaten nicht mehr jeder LE hinterher, da die meisten Sachen wirklich hier verstaubt sind. Dafür ist mir das Geld zu schade. Es macht wirklich mehr Sinn, wenn man sich Dinge kauft, die man braucht. Anstatt zehn Liquid Lipsticks von essence und Co. hole ich mir dann lieber einen guten von MAC oder so. 😀
    Ich freue mich auch schon sehr auf deine Outfit-Posts. =)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Vorsätzen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s