Review: Pupa Mascara Vamp! Extreme

*Werbung*

Meine Wimpern sind ein Drama. Von Natur aus sehr hell und sehr fein. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer perfekten Mascara für meine Wimpern. Ob ich sie nun mit der Mascara von Pupa „Vamp! Extreme“ gefunden habe?

Pupa-mascara-Vamp-Extreme

Das sagt der Hersteller

Durch die exklusive Wirkstoff-Formulierung werden die Wimpern perfekt ummantelt und erhalten mehr Fülle und Volumen. Das spezielle Bürstchen umhüllt jede Wimper mit Farbe, trennt und gibt fantastischen Schwung.

MASCARA VAMP! EXTRÈME zeichnet sich neben seinen pflegenden und verlängernden Eigenschaften auch durch seine außerordentliche Farbdichte und die anhaltende Haftung aus.

Entdecken Sie die attraktiven neuen Farben, die zu jeder Mode-Kollektion perfekt passen.

Preis: 19,50 €

Pupa-Mascara-NahansichtPupa-Mascara-Vamp-Extreme-BürstchenPupa-Mascara-Vamp-Extreme-Bürstchen-Ansicht

Die Verpackung & das Bürstchen

Das Design der Mascara wirkt sehr edel und die Verpackung ist in silber gehalten. Das Bürstchen ist ein Gummi-Bürstchen mit sehr feinen „Haaren“. Es sieht schon mal nicht so verklebt aus, wie bei einigen anderen Bürsten. Ich komme mit solchen Bürstchen meist sehr gut klar.

Wimpern-ohne-Mascara

Vorher

Pupa-Vamp-Extreme-2.SchichtPupa-Mascara-vamp-extreme-Seitenansicht

Nachher: oben belichtet (Softbox), unten unbelichtet

Meine Meinung

Ich muss leider sagen, dass mich die Mascara nicht so überzeugt hat. Sie umhüllt zwar jede einzelne Wimpern, für mich wirkt das Ergebnis jedoch nicht wirklich voluminös. Leider wirkt es sogar etwas schmierig und verklebt.

Für die unteren Wimpern ist das Bürstchen meiner Meinung nach nicht gut geeignet, aber auch für die oberen Wimpern tut sie leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Sehr schade! Aber nur weil sie bei mir nicht so gut funktioniert, muss es bei euch nicht so sein. Denn: jede Wimper ist anders!

Die Haltbarkeit ist gut, jedoch sind meine Wimpern z.B. nach einem Schläfchen ziemlich durcheinander. Das Abschminken klappt problemlos, mit meinem Mizellenwasser von Garnier verschwindet die Mascara relativ schnell von meinen Wimpern. Sie wirken abgeschminkt wirklich gepflegt, was für mich ein Pluspunkt ist.

Aber die Suche nach der perfekten Mascara für mich ist somit leider immer noch nicht beendet…..

 

*Produktsponsoring durch den Blogger-Club.de.

 

5 Kommentare zu „Review: Pupa Mascara Vamp! Extreme

  1. Hey, die Mascara oben finde ich eigentlich ganz natürlich, aber es hat jetzt nicht diesen Wow-Effekt. Deine unteren Wimpern sehen wirklich verklebt es und überhaupt nicht schön. Danke für deine Review & viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

    Liebe Grüße

    Irina

    Gefällt 1 Person

  2. Hey liebe Jenny,
    mich spricht die Mascara auch leider so gar nicht an. Die Wimpern sehen schon etwas verklebt aus. Ich finde, dass Wimperntusche schon einen kleinen Wow-Effekt haben sollte. Das finde ich persönlich einfach schöner. Ich nutze momentan sehr gerne die ‚Colossal‘ von Maybelline.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s