Was die Woche los war….

*Werbung*

Und schon ist es schon wieder Mitte Januar und Zeit für einen neuen Wochenrückblick.

M.Asam-Bodylotion-Buttermilch-Orange

Dieses Mal war es eine kleine Päckchen-Woche 🙂 Mich erreichte u.a. mein Gewinn von der lieben Lisa von www.pinkybeauty.de. Ein Produktset von M.Asam mit einem Duschgel mit Buttermilch Orange, einer Körpercreme mit Buttermilch Orange und einer Körpercreme mit weißer Schokolade. Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen, da es meine ersten Produkte von der Marke sind. Vielen Dank noch einmal dafür, liebe Lisa!

Nuskin-Lippenstift-Toner

Des Weiteren erreichte mich ein tolles Päcken von Beautyandbodystyling (Instagram) mit vielen verschiedenen Produkten zum Testen. Nicht alle Produkte haben es auf das Bild geschafft, aber einzelne Reviews werden auf jeden Fall folgen.

IMG_2135

Und last but not least, ein kleiner Fashion Haul: Den Pulli und die Mütze habe ich die Woche bei H & M im Online Shop gekauft.

Mein Wochenfazit

Noch halte ich noch alle meine Vorsätze ein: Ich war diese Woche nicht bei DM, da ich letzte Woche bereits einige Neuheiten gesichtet habe (schaut dazu meinen Wochenrückblick von letzter Woche an) und habe keine Kosmetik gekauft. Mein Geld habe ich etwas bei H & M gelassen und möchte Euch in Zukunft auch mehr an solchen Sachen teilhaben lassen. Das Bild weiter oben ist der erste Schritt und sobald es das Wetter zulässt, werde ich hin und wieder mal Outfitposts machen.

Und was die Ernährung und den Sport angeht: Ich bin immer noch fleißig dabei und habe die Woche sogar 4 Mal Sport mit Gymondo gemacht! Einen Kilogramm habe ich bereits verloren und 3 sollen noch folgen. Ich ernähre mich recht normal, nur Abends gibt es großartig keine Kohlenhydrate und die Süßigkeiten sind bis auf einmal die Woche von meinem Speiseplan gestrichen.

Was steht für nächste Woche an? Ich bereite noch ein bis zwei neue Blogposts vor, die die nächsten Tage veröffentlicht werden. Bitte schaut deshalb gern noch einmal vorbei!

Gefallen Euch solche Bilder wie oben? Haltet Ihr noch an Euren Vorsätzen fest?

3 Kommentare zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s