Was die Woche los war….

Es ist schon wieder Sonntag! Deshalb ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Essie-treat-love-colour-nude-mood

Das ist das einzige Produkt, was die Woche bei mir einziehen durfte: Der Essie treat, love & colour in der Farbe nude mood. Es ist jedoch ein Produkttest, für den ich bei Facebook ausgewählt wurde.

Ich mache momentan einen Bogen um die Drogerien, da ich immer noch standhaft bleiben möchte. Bald mache ich mich allerdings für Euch auf den Weg, um wieder Neuheiten zu entdecken!

Geshoppt habe ich die Woche mal wieder bei H & M. Es gab ein paar schöne Sachen im Sale und da musste ich zuschlagen. Ich werde Euch meine Ausbeute natürlich zeigen, sobald sie da ist. Völlig eskaliert ist es nicht, ich habe nur drei Teile bestellt 🙂

Ansonsten bin ich fleißig am Aufbrauchen. Ich sammele sogar die Produkte, damit ich hin und wieder ein „Aufgebraucht“ Post machen kann, um euch auch eine ausführliche Review dazu zu geben.

Meine Vorätze/ Wünsche halte ich also immer noch ein. Auch beim Sport bin ich auch noch gut dabei und habe es auch diese Woche geschafft drei Mal Sport mit Gymondo zu machen. Die Ernährung darf dabei auch nicht zu kurz kommen, aber ein Cheat-Day die Woche ist drin, damit mich nicht völlige Heißhungerattacken überkommen. Abgenommen habe ich die Woche nicht viel, da es überwiegend Kraft-Training gab. Die nächste Woche ist geprägt von Cardio & Kraft-Tagen im Wechsel. 4 Tage Sport stehen die nächste Woche auf dem Plan.

Seid Ihr interessiert an einem abschließenden Bericht nach weiteren fünf Wochen?

Nächste Woche gibt es wieder Neuheiten zu entdecken, also schaut unbedingt vorbei!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

2 Kommentare zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s