Review: CND Creative Play

*Werbung*

Vor einiger Zeit durfte ich mir einige Produkte von CND aussuchen. Hier kommt nun meine ausführliche Review zu dem CND „Extravaglint“.

CND-Creative-Play-Set

Der Extravaglint kommt nicht alleine, sondern in einem 3 er Set geliefert. Dieses besteht aus einem Basecoat, dem Effektlackt und einem Topcoat. Ein Nagellack kostet um die 9 bis 10 Euro.

CND-Creative-Play-BasecoatCND-Creative-Play-Basecoat-Swatch

Der Basecoat ist leicht milchig und kaum deckend. Ich würde ihn niemals alleine unter dem Effektlack tragen, da es mir etwas zu langweilig ist. Als „normale“ Base leistet er jedoch gute Arbeit und trocknet auch relativ schnell.

CND-Creative-Play-Effektlack-Swatch

So sieht das Ergebnis nur mit Basecoat und Effektlack aus. Ist mir persönlich zu langweilig, bzw. mag ich es nicht, wenn man meine natürlichen Nägel dadurch sehen kann.

CND-Creative-Play-EffektlackCND-Creative-Play-mit-Farbunterlack

Mit einem Farblack darunter gefällt mir das Ergebnis schon deutlich besser. Ich würde aber zwei Schichten Farbe auftragen (hier habe ich nur eine benutzt), damit das Ergebnis noch intensiver ist. Jedoch müsst ihr hier sehr viel Geduld mitbringen, denn viele Schichten bedeuten natürlich auch eine längere Trocknungszeit.

Mein Fazit

Ich finde den Effektlack sehr schön für besondere Anlässe, wie z.B. Silvester oder Partys. Für den Alltag ist er für mich jedoch nichts, was auch nicht schlimm ist. Die Lacke haben eine gute Haltbarkeit und halten einige Tage ohne Tip-Wear. Glitzerlack verwende ich jedoch relativ selten, da ich das Entfernen immer sehr aufwendig finde. Das ist bei diesem Lack nicht anders und man muss schon enorm mit dem Wattepad + Entferner rubbeln, damit der Lack von den Nägeln verschwindet. Das hatte ich allerdings auch erwartet, denn ich bin es nicht anders gewohnt bei solchen Arten von Lacken.

Insgesamt ein schöner Lack für besondere Anlässe mit einer guten Haltbarkeit!

Das wird nicht mein einziger Lack von dieser Marke bleiben 🙂

*Produktsponsoring durch den Bloggerclub

Ein Kommentar zu „Review: CND Creative Play

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s