Was die Woche los war….

Schon haben wir Anfang Februar, der erste Monat des Jahres 2018 ist also schon um. Wie jeden Sonntag gibt es nun einen Wochenrückblick.

Rival-de-loop-matt-couture-farben

Diese Woche habe ich mein Kaufverbot gebrochen – ich habe mir fünf der sechs Farben aus der neu aufgelegten limited Edition von Rival de loop „Matt Couture“ mitgenommen. Es handelt sich hierbei um matte Liquid Lipsticks inklusive einem passenden Lipliner. Für 2,99 € pro Set konnte ich einfach nicht nein sagen.  Die Sets sind nur bei Rossmann erhältlich.

Rival-de-loop-matt-couture

Zu den Liquid Lipsticks wird es auf jeden Fall demnächst eine Review geben, aber ich kann jetzt schon eine volle Kaufempfehlung aussprechen!

Kristalltherme-Seelze

Grau in Grau – so war das Wetter bei uns. Gerade liegt sogar wieder Schnee. Den gestrigen Tag habe ich für ein wenig Entspannung genutzt. Mit meiner besten Freundin, die ich schon über 20 Jahre kenne (man bin ich alt) habe ich den Samstag in der Kristalltherme in Seelze (bei Hannover) verbracht. Es war wirklich sehr schön, denn man konnte einfach mal abschalten. Wir haben verschiedene Saunaaufgüsse mitgemacht: Salzaufguss, Honigaufguss und noch eine separate Schlammmaske (Ganzkörper), mit der es dann ab ins Dampfbad ging. Ich liebe solche Tage, da man sich danach total entspannt fühlt.

Mögt ihr so etwas?

Leider konnte ich keine Fotos von innen machen, da dort ein absolutes Handy- und Kameraverbot herrscht (bei so viel nackten Menschen, kein Wunder 🙂 ).

Außerdem ist meine Bestellung von Aboutyou angekommen. Es ging wirklich super schnell und ungefähr die Hälfte der Klamotten habe ich behalten. Ich werde euch meine Ausbeute zeigen, sobald alles getrocknet ist (wasche es immer einmal durch). Ein paar neue Ohrringe durften außerdem bei Bijou Brigitte mit.

Bestellt ihr lieber online oder geht werdet ihr in der Stadt fündig?

Die Woche war wirklich sehr schön, ich habe wieder viel Sport getrieben und es geht auch langsam mit der Gewichtsabnahme voran. Insgesamt habe ich nun 1,9 Kg im Monat Januar abgenommen und es sollen noch 3 weitere folgen. Ich mache mir jedoch keinen Stress und werde so weitermachen wie bisher.

Momentan habe ich einen kleinen Durchhänger was Instagram angeht. Die Sichtbarkeit der Bilder hat deutlich abgenommen und die Interaktionen damit verbunden auch. Ich versuche mich etwas zu motivieren, was aber nicht so einfach ist.

2 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Hey, die Matten Lipsticks von Rival del Loop sind wirklich sehr gut. Ich kann sie auch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Und ich kaufe lieber in Geschäften ein, aber da ich eher etwas in die Richtung Minimalismus gehe, versuche ich so gut wie nichts zu kaufen außer das Nötigste und Beauty-Produkte 😀 Irgendwie widerspricht sich das etwas 😀

    Liebe Grüße

    Irina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s