Was die Woche los war & Roadshow Beautytage Hamburg

Und schon wieder ist eine Woche um – Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Goodie-Bag-Beautytage

Gestern ging es nach Hamburg: Zusammen mit der lieben Linda von linnisleben.de besuchte ich die Roadshow Beautytage in Hamburg. Dort kam man entweder nur als Fachbesucher hin (Kosmetiker etc.) oder brauchte als Blogger eine Einladung. Dank Blogger-club.de bekam ich eine Einladung und durfte eine Begleitperson mitnehmen.

Um kurz nach sieben in der Früh machte ich mich deshalb mit dem Auto auf dem Weg nach Hamburg – für mich ist Hamburg gerade mal zwei Stunden entfernt. Um 09:30 habe ich mich dort mit Linda getroffen.

Zur Begrüßung gab es dann einen Welcome-Drink und auf ging es zu unserer ersten Runde über die „Messe“.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, zeige Euch jetzt die Bilder:

Der Stand von Spa Vivent

Spa-Vivent-Öle-PeelingSpa-Vivent-SeifeSpa-Vivent-Seifen

Remmeles’s

Spa-Vivent-Stand

Cosart

Cosart-Seren

Cosart-LippenstifteCosart-KosmetikCosart

Collagen-LiftCare-More-Cellulose-Maske

Bio Sculpture Gel

Bio-Scolpture-StandBio-Scolpture-Lacke-StandBio-Scolpture-Lacke

AND Skincare

And-Skincare-StandAND-Skincare

Mein Fazit zur Messe

Insgesamt waren es ca. 13 Aussteller und leider interessierten uns nur ein ungefähr die Hälfte davon. Die interessantesten Aussteller habe ich euch hier abfotografiert.

Für mich wäre die Messe leider kein zweites Mal etwas, da es mir einfach zu wenig Aussteller waren. Dafür war mir die Hin- und Rückreise doch etwas zu lange. Wenn man um die Ecke wohnt, ist es okay. Wir sind mit ein paar Ausstellern in Kontakt gekommen und ich bin sehr gespannt, was sich daraus ergibt.

So eine kleine „Messe“ ist eher etwas für richtige Kosmetikerinnen, denn es gab dort auch stündlich Vorträge über die Produkte bzw. die Behandlungsmöglichkeiten. Wir hatten uns dort in einen Vortrag begeben, aber relativ schnell gemerkt, dass wir als Blogger einfach fehl am Platz waren.

Am schönsten fand ich, dass Linda und ich dazwischen noch Zeit hatten, wirklich sehr schöne Fotos zu machen und uns kennen zu lernen. Die Goodie-Bag habe ich Euch am Anfang des Beitrags gezeigt.

Just-Jenny-FotoIMG_2333

Und was war die Woche sonst noch los?

Ich war diese Woche nicht in den Drogerien unterwegs, da ich momentan wirklich nichts mehr benötige. Wie gesagt: Erst einmal muss aufgebraucht werden, bevor neues gekauft oder getestet wird. Nächste Woche Sonntag informiere ich euch aber ggfs. über Neuheiten aus der Drogerie.

Auf der Waage hat sich nichts weiter getan, ich bin immer noch bei – 1,9 Kg und bleibe einfach dran. Es sollen noch 3 Kg werden bis zum „Wohlfühlgewicht“ (Idealgewicht habe ich eigentlich schon) und die sollen bis zum März/ April eigentlich runter sein. Sport habe ich jedenfalls auch wieder 4 Mal die Woche gemacht und das soll auch weiter so bleiben.

Gestern habe ich endlich mal wieder einen Motivationsschub bekommen und hoffe, dass dieser bleibt. In letzter Zeit hatte ich einen Durchhänger, was Instagram und den Blog angeht. Das soll jetzt besser werden! Einige Blogposts sind noch in Planung und die Tage wird es auch mal wieder ein Gewinnspiel auf Instagram geben.

Wie war Eure Woche? Haltet Ihr noch an Euren Vorsätzen fest?

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Was die Woche los war & Roadshow Beautytage Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s