Was die Woche los war….

Es ist wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Die Zeit rast wie verrückt und ich zeige euch heute, was bei mir einziehen durfte!

Lavera-Reenergizing-Sleeping-Cream

Da man ja bekanntlich nicht jünger wird, durfte bei mir eine neue Nachtcreme einziehen: Die Re-Energizing Sleeping Cream von Lavera. Ich habe bereits schon viel Gutes gehört und deshalb musste sie einfach mit. Sie wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft (ca. vier Wochen) und dann wird es eine Review dazu geben!

Garnier-Skinactive-Mizellenreinigungswasser-All1in1

Da ich momentan fleißig am Aufbrauchen bin, durfte das Mizellenreinigungswasser von Garnier Skinactive mit. Für mich ist es ein Nachkaufprodukt, eine Flasche habe ich bereits davon geleert. Für mich sogar bisher das beste Mizellenwasser.

Ansonsten konnte ich bei uns keine Neuheiten sichten. So werde ich zumindest nicht in Versuchung gebracht…. Denn: ich bin immer noch fleißig am Aufbrauchen! Bodylotion habe ich z. B. noch locker für den Rest des Jahres!

IMG_2372

Wochenfazit & was steht sonst noch so an?

Heute z. B. bereite ich noch einige Blogposts vor. Ich hatte letztes Wochenende neue Motivation für den Blog bekommen und werde das auch in der nächsten Zeit beherzigen. Mein Blog wird weiterhin erhalten bleiben und bald werde ich mich mit dem neuen Datenschutzgesetz befassen, damit ich auch hier weiterhin schreiben kann, ohne mit einer Abmahnwelle rechnen zu müssen.

Die Woche habe ich wieder fleißig Sport mit Gymondo getrieben, gewogen habe ich mich jedoch noch nicht. Denn ich habe mein Sportprogramm umgestellt und will mich nun mehr mit dem Cardio-Training beschäftigen. Das bisherige Programm mit etwas Cardio & Kraft hatte mich nicht mehr so ins Schwitzen gebracht, weshalb eine Veränderung her musste.  Ich bin nun ganz gespannt, was sich noch auf der Waage verändert und werde noch zusätzlich das Maßband zücken.

Ganz besonders freue ich mich auf ein Insta-Treffen am nächsten Wochenende! Ich werde ein paar Mädels persönlich kennen lernen, mit denen ich schon seit über einem Jahr schreibe und auch telefoniere. Natürlich werde ich darauf in meinem nächsten Rückblick eingehen!

Wie war eure Woche? Kauft ihr momentan viel Kosmetik oder braucht ihr erst einmal auf?

 

Ein Kommentar zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s