Aufgebraucht Januar/ Februar 2018

Ein Vorsatz von mir war, dass ich euch zukünftig zeige, was ich aufgebraucht habe. Und meine Empties + kurzer Review gibt es jetzt! Schaut doch unbedingt mal bei der lieben Lieselotte vorbei, denn bei ihr gibt es des öfteren solche Posts!

Alverde-Hydro-Waschgel

Alverde Aqua Hydro Waschgel Meeresalge: Das Waschgel ist für normale & Mischhaut geeignet und ich habe es bis zum Schluss sehr gern verwendet. Meine Haut hat das Waschgel sehr gut vertragen und hat mit keinerlei Rötungen oder Unreinheiten reagiert! Besonders das tolle Hautgefühl nach dem Waschen und der sehr frische Geruch hat mich überzeugt. Ob ich es nachkaufen werde? Erst einmal habe ich noch andere, die ich testen möchte und zuhause habe ich auch noch einiges, was ich aufbrauchen möchte.

Balea-Beauty-Effect-Augen-Gel-Pads

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads: Dieses Produkt hatte ich in einer der Blogger-Boxen aus dem November (Black Box DM – Unboxing aller fünf Bloggerboxen) und ich meine, dass der Preis für diese Pads um die 4 € liegt. Ich finde sie zwar super, aber der Preis hält mich von einem erneuten Kauf ab, denn es sind lediglich sechs Stück enthalten. Da greife ich lieber zu anderen Produkten oder zu Natur Pur (z.B. Gurkenscheiben). Könnt ihr ein alternatives Produkt empfehlen?

Balea-Mizellenreinigungswasser

Balea Mizellenreinigungswasser: Dieses Mizellenreinigungswasser war okay, aber ich war froh, dass es leer geworden ist. Ich fand die Reinigung nur mittelmäßig und musste sogar mit anderen Produkten nachbessern. Das sollte bei einem Reinigungswasser nicht sein und nach so einer Tortur ist meine empfindliche Augenpartie etwas gerötet. Für mich leider kein Nachkaufprodukt….

Balea-Schönheitsgeheimnisse-Feuchtigkeitsspendendes-Shampoo-Cocoswasser

Balea Schönheitsgeheimnisse feuchtigkeitsspendendes Shampoo: Auch dieses Shampoo hatte ich in einer der Bloggerboxen. Ich bin ein absoluter Cocos-Fan und bin sehr froh, dieses Produkt getestet zu haben. Die Pflegewirkung ist wirklich toll und die Haare fühlen sich nach dem Waschen ordentlich gepflegt an. Der Duft hält leider nur ein bisschen an, was ich aber auch nicht tragisch finde. Die Inhaltsstoffe sind auch sehr ordentlich! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da ich es sehr gut vertragen habe!

Balea-Soft-and-clear-Nosestrips

Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips: Diese Strips habe ich schon etliche Male nachgekauft, da ich sie einfach super finde. Sie landen bei jedem DM-Einkauf in mein Einkaufskörbchen und entfernen Mitesser super. Wunder könnt ihr hier zwar nicht erwarten, aber ihr solltet euch unbedingt den Strip nach der Anwendung anschauen! Tipp: Vor der Anwendung die Nase ordentlich nass machen, dann haftet der Strip perfekt!

Catrice-Liquid-Camouflage-Concealer

Catrice Liquid Camouflage Concealer: Für mich ist er einfach der beste Concealer aus der Drogerie. Er hat eine super Deckkraft und kriecht nicht in die Fältchen. Manche bemängeln das Absetzen in die Fältchen, ich kann jedoch nur den Tipp geben: Benutzt eine vernünftige Augen-Creme!

Garnier-Skinactive-Mizellenreinigungswasser

Garnier SkinActive Mizellenwasser: Das Mizellenwasser habe ich bereits nachgekauft: Ich finde die Reinigungswirkung super und mag auch den Duft sehr gern. Hier wird meines Erachtens das Produktversprechen eingehalten: es entfernt wirklich sehr schonend und meine Haut ist sehr erfrischt nach der Reinigung!

I-want-you-naked-Badesalz

I want you Naked Badesalz: Bei diesem Badesalz konnte man sehen, dass es nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht: es waren richtige Blätter enthalten. Ich fand es okay, muss es aber nicht wieder kaufen. Denn ich mag es nicht, wenn nach dem Baden noch Blätter oder Blüten an meinem Körper kleben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung! Der Duft und die Wirkung waren aber spitze.

Kneipp-Badekristalle-Hab-dich-lieb

Kneipp Badekristalle Hab Dich lieb: Ich mag die Produkte von Kneipp sowieso sehr gern und dieses Badesalz mit Himbeer & Preiselbeere mochte ich sehr gern. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt: Duft und Pflegewirkung konnten überzeugen!

Kneipp-Verwöhnendes-Creme-Öl-Peeling

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling: Ich mochte dieses Peeling sehr gern und war traurig, als die Verpackung leer war: Die Haut war nach dem Peeling wunderbar weich und der Duft ist einfach nur toll! Ich hoffe, dass es davon eine größere Packung geben wird, denn für mich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt!

Rexona-Maximum-Protection-Deocreme

Rexona Maximum Protection: Dieses Creme-Deo ist ebenfalls ein Nachkaufprodukt. Ich bin froh, dass ich endlich ein Deo gefunden habe, was vernünftig wirkt. Die bisherigen Deos, die ich getestet habe, haben entweder gebrannt oder nach kurzer Zeit ihre Wirkung verloren… Dieses Creme-Deo schützt mich zuverlässig den ganzen Tag!

Rituals-of-Ayuverda-foaming-shower-gelRituals-of-Ayuverde-salt-scrubRituals-of-Sakura-Foaming-shower-gel

Rituals of Sakura foaming shower gel, Rituals of Ayuverda foaming shower gel & salt scrub: Ich mag die Rituals Produkte sehr gern. Die Produkte lasse ich mir wegen des etwas höheren Preises sehr gern schenken, aber kaufe sie mir auch gern mal selbst. Denn: die Düfte & die Pflegwirkung sind für mich jedes Mal etwas Besonders. Bei mir wird deshalb noch das ein oder andere Rituals Produkt einziehen dürfen, wenn ich alle Duschgele & Peelings aufgebraucht habe.

Udo-Walz-Sweet-Coconut-Shampoo

Udo Walz Sweet Coconut Shampoo: Dieses Shampoo hatte ich in meinem Amazon Beauty Adventskalender (Amazon Beauty Adventskalender 2017) und es war mein erstes Produkt von der Marke. Ich fand den Duft gut, jedoch war die Pflegwirkung nur mittelmäßig und meine Kopfhaut hat teilweise etwas gejuckt. Für mich leider kein Nachkaufprodukt.

Für mich heißt es jetzt weiterhin: Fleißig Aufbrauchen, damit im Laufe des Jahres wieder neue Produkte einziehen dürfen…..

2 Kommentare zu „Aufgebraucht Januar/ Februar 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s