Was die Woche los war….

Die Wochen vergehen gefühlt wie im Flug….. Deshalb ist es Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

Zunächst einmal zeige ich euch die Neuheiten, die bei mir einziehen durften!

Catrice-Blush-Flush

Ja… Eigentlich habe ich mir ja ein Kaufverbot erteilt, möchte es aber etwas „lockern“. Ich beschränke mich dabei auf Duschgel & Bodylotion, denn die habe ich gefühlt für den Rest des Jahres….

Deshalb durfte diese hübsche Blush Palette von Catrice mit. Ich finde sie erinnert optisch an das Design der Smashbox Produkte und von innen ist sie wunderschön. Ich zeige sie euch hier noch nicht geöffnet, da ich dazu noch eine Review schreiben möchte. Sie war bei Rossmann im Ausverkauf. Also wenn ihr sie noch kaufen wollt, schlagt zu!

Maybelline-Superstay-Matte-Ink-Lover

Gefühlte tausend Mal bin ich an ihm vorbei geschlendert – der Maybelline Super Stay Matte Ink in der Farbe „Lover“ musste diese Woche einfach mit. Zumal es ihn zur Zeit mit einem passenden Lip Liner (gratis) gibt. Auch hierzu wird eine Review folgen. Schaut doch gern schon einmal bei der lieben rockerbella vorbei, sie hat auch einige in ihrem Besitz!

Was war sonst noch so los?

Die Woche war einiges los : Wir hatten eine große Firmenveranstaltung und ein Geburtstag stand an. Gefühlt habe ich nichts geschafft. Leider fiel das Insta-Treffen aus persönlichen Gründen für mich flach. Ich hoffe, dass ich es bald nachholen kann.

Da die Woche so voll gepackt war, habe ich auch wenig Sport geschafft und auch leider etwas mehr zu Süßem gegriffen… Damit soll ab heute wieder Schluss sein und es steht auch wieder Sport auf dem Tagesplan. Zugenommen habe ich jedoch nicht.

Was steht noch so an?

Ich habe ab Dienstag ein paar Tage frei, jedoch stehen schon ein paar Sachen auf meiner To-Do Liste! U.a. möchte ich die Woche wirklich täglich Sport machen, aussortieren, lernen für mein nebenberufliches Studium (Fachwirt) und evtl. auf die Suche nach einer neuen Uhr gehen….

 

Wie war eure Woche?

 

2 Kommentare zu „Was die Woche los war….

  1. Hey liebe Jenny,
    ich bin sehr gespannt, wie ‚Lover‘ bei dir abschneidet und freue mich auf deine Review dazu. Lieben Dank fürs Erwähnen! ❤
    Ich wünsche dir ein paar schöne, freie Tage. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die nächsten Ferien. 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s