Was die Woche los war….

Ein verspäteter Wochenrückblick kommt nun online. Aus welchem Grund, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest…..

Outfitbild-von-hinten

Eigentlich wollte ich die Woche richtig produktiv sein, aber es kommt halt oft anders, als man denkt…..

Die Woche hatte ich ein paar freie Tage, die ich eigentlich für viele Punkte auf meiner To-Do Liste nutzen wollte. Leider habe ich nicht alles geschafft, denn u.a. hatten wir einen Wasserschaden zuhause und ein Umzug stand an. Das nahm schon eine gefühlte Ewigkeit ein.

Fossil-und-Essie

Einen Tag hatte ich dann damit verbracht, ein bisschen durch die nächst größere Stadt zu schlendern, damit ich dann doch ein paar Punkte von der Liste streichen konnte. Meine geliebte Uhr gab vor einiger Zeit den Geist auf und deshalb musste eine neue her: Gekauft habe ich mir ein Modell von Fossil bei Karstadt, denn dort gab es noch einmal 20 % extra auf bereits reduzierte Uhren. Ich konnte nicht anders und habe zugeschlagen.

Ansonsten machte ich noch einen kleinen Abstecher zu Primark, um mir eine neue Geldbörse zu kaufen. Es durften zusätzlich nur eine Packung Socken & eine neue Handyhülle mit. Ich möchte meinen Konsum momentan etwas einschränken und nicht irgend etwas kaufen, was ich danach sowieso nicht mehr benutze oder anziehe.

Sport wollte ich auch mehr treiben, habe es aus Zeitgründen ebenfalls nicht geschafft und es nun für diese Woche vorgenommen, obwohl ich ab morgen wieder arbeiten muss. Mal schauen, wie es klappt.

Des Weiteren habe ich mich sehr über das Wetter gefreut und die „wärmeren“ Tage. Am Sonntag haben wir einen schönen Spatziergang gemacht und die Sonnenstrahlen genossen. Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling endlich da ist!

Was steht diese Woche noch an?

Am kommenden Sonntag steht ein Event bzw. eine Convention an, von der ich euch im nächsten Wochenbericht erzählen werde. Des Weiteren möchte ich die Woche wieder viel Sport treiben und auf meine Ernährung achten.

Da ich heute noch frei habe, werde ich noch ein paar Blogposts vorbereiten und auch sonst sehr produktiv sein…. Seid gespannt!

Wie war eure Woche? Nehmt ihr euch auch oft etwas vor und müsst es wegen anderer Sachen verschieben?

 

3 Kommentare zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s