CND Rescue Rxx & Solar Oil

*Werbung*

 

Vor einiger Zeit durfte ich mir Produkte von CND aussuchen:

Das CND Rescue Rxx und das CND Solar Oil.

Ob mich die Produkte überzeugen konnten?

CND-Rescue-Rxx-Solar-Oil

Das sagt der Hersteller über Rescue Rxx*

Schnelle Repair-Kur für alle Nägel

CND™ Rescue RXx™ – die Premium-Wochen-Pflege für beanspruchte Nägel!

Die reichhaltige Keratin-Formel gibt den Nägeln genau das Maß an Feuchtigkeit und Pflege, welche sie benötigen, um stabil und schön zu sein.

Tipp: CND™ Rescue RXx™ auf den unbehandelten Nagel auftragen und am besten morgens und abends eine Woche lang anwenden.

Die perfekte und schnelle Repair-Kur für alle Nägel!

Preis: ca. 18 Euro.

CND-Solar-Oil-mit-Verpackung

Das sagt der Hersteller zum SolarOil*

Die spezielle Formel von CND™ SolarOil™ ist so vielseitig und durchdacht, dass sie Nagel und Nagelhaut zu 100% versorgt und pflegt. Die Mischung aus Jojobaöl, Mandelöl, Reiskeimöl und Vitamin E bewahrt die empfindliche Nagelhaut vor dem Austrocknen und baut den Naturnagel von innen heraus auf!

Preis: ca. 10 Euro.

CND-Rescue-Rxx

Meine Meinung zum Rescue Rxx Daily Keratin Treatment

Leider sind meine Nägel von Natur aus sehr rillig und spröde. Ich habe schon einiges gemacht und war sogar schon beim Arzt, aber der konnte mir auch nicht helfen. Teilweise habe ich es sogar, dass vorne an den Spitzen die erste Nagelschicht ablöst. Deshalb hatte ich große Hoffnung in das Rescue Rxx gelegt. Motiviert wie ich war, habe ich es morgens und auch abends aufgetragen und einziehen lassen. Man sollte bereits nach einer Woche einen Unterschied feststellen. Leider konnte ich da noch keine Verbesserung feststellen und setzte das ganze noch weitere zwei Wochen fort.

Auch danach hatte ich leider keine Veränderung bemerkt. Meine Nägel sahen leider aus wie vorher. Leider hat das Daily Keratin Treatment meine Nägel nicht verbessert. Deswegen ist es für mich kein Nachkaufprodukt. Denkt daran, dass so etwas bei jedem anders wirkt.

CND-Solar-Oil

Meine Meinung zum Solar Oil

Das Nagelöl verwende ich mittlerweile mehrmals die Woche. Alleine den Geruch liebe ich! Für mich schnuppert es nach Marzipan – ich liebe Marzipan!

Das Öl lässt sich sehr gut auftragen und ist nicht zu flüssig. Ich massiere es nach dem Auftragen leicht ein und nach ein paar Minuten Wartezeit zieht es etwas ein. Was danach noch übrig bleibt, nehme ich mit einem Wattepad herunter.

Die Pflegewirkung ist wirklich super, meine Nägel sind nicht mehr so trocken und auch die Nagelhaut ist gepflegter. Für mich also ein absolutes Nachkaufprodukt!

Kennt ihr die Produkte von CND bereits? Mögt ihr Marzipan?

* Produktsponsoring durch den Blogger-club.de Herstellerangaben teilweise übernommen. Alles spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

6 Kommentare zu „CND Rescue Rxx & Solar Oil

  1. Für Nagelöl bin ich meist zu faul…^^ Und bei dem anderen Produkt ist es natürlich sehr schade. Bei mir splittert auch manchmal die oberste Schicht vom Nagelab, aber ein Produkt was da hilft habe ich noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Fio

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s