Was die Woche los war….

Und schon wieder ist eine Woche vergangen…. Es ist schon Mitte März und deshalb Zeit für einen neuen Wochenrückblick!

JustJenny

Um ehrlich zu sein, war diese Woche sehr unspektakulär. Das schönste war ein Wellness-Tag mit einer sehr lieben Freundin. Ansonsten kann ich euch nur meinen Beitrag von der Glowcon ans Herzen legen: Glowcon 2018 in Dortmund – mein erstes Mal….

Die Drogerien habe ich die Woche mal wieder nicht besucht, da ich einfach noch zu viel habe und noch mehr durch die Glow bekommen habe.

Freude der Woche

Ich habe bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen & bin gespannt, wann der Gewinn eintreffen wird. Außerdem habe ich ein Blogger-Ticket für das Beauty Forum Leipzig bekommen, das im April statt findet. Darauf freue ich mich schon sehr, da einige bekannte Marken vertreten sind….

Der Sport

Momentan muss ich mich etwas zum Sport zwingen, habe es die Woche aber ganz gut geschafft. Ich lege den Fokus jetzt mehr auf Ausdauer und nur ein bisschen Kraft. Momentan steige ich häufiger auf unseren Crosstrainer. Mal schauen, ob sich noch etwas am Gewicht verändert, momentan steht es still…..

JustJenny-2

Der Winter ist zurückgekommen! Ich bin leider etwas genervt und wünsche mir nichts lieber herbei als den Frühling! Es hat Freitag angefangen zu schneien und ist bitterkalt.

Momentan versuche ich auch etwas mehr persönliche Bilder in meinen Blog und mein Instagram Profil zu bringen – ich hoffe, dass es euch gefällt! Im Frühling und im Sommer sollen auch ein paar Outfit Posts dazu kommen, im Schnee ist es einfach zu kalt für Fotos…

Liegt bei euch auch Schnee? Kauft ihr momentan auch wenig aus der Drogerie?

Ein Kommentar zu „Was die Woche los war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s